Wie erkannt man falsche Leute auf den ersten blick?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meistens daran das sie einem nicht anschauen können, die gucken direkt weg. Auch ein aufgesetztes Lachen lässt darauf schließen. Aber es gibt überall auch Ausnahmen. Manche haben ein Gespür und merken es einfach mit einem Blick andere brauchen wieder Jahre um einen zu durchschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Auf den ersten Blick kann man ja nicht die Absichten und Hintergedanken einer Person erahnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht
Funktioniert nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht.

Die schlimmsten Massenmörder, Lügner, Betrüger usw waren harmlos freundlich aussehende Menschen, die sich ganz normal benommen haben.

Deshalb soll man ja auch sehr vorsichtig sein, sich direkt ein Urteil über jemanden zu bilden, nur weil derjenige vielleicht ein bißchen komisch rüberkommt  - es ist nur die Oberfläche, die man sieht, und die sagt überhaupt nichts darüber aus, mit wem man es zu tun hat


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch sehr viel Lebenserfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass wenn du sie aufschneidest, grüner Schleim ausfließt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?