Wie erholt man sich nach der Arbeit?

2 Antworten

Hallo Curduba, 

du könntest etwas für deinen Rücken und Stabilität tun.. damit nicht nur deine Arme und Beine viel Arbeiten, sondern dein Rücken sie auch entlasten können. Fitness schadet da definitiv nicht und es gibt dutzende Übungen, die man auch Zuhause tätigen kann. 

Zudem kannst du auch darauf achten, ob du die Gegenständig richtig anhebst oder nicht.. 

In die Sauna oder ins Dampfbad gehen ! (  am Besten im Thermalbad )

Was gegen langeweile auf der Arbeit tun?

Ich arbeite im Auto Lager und imoment ist einfach nix los was soll ich tun

...zur Frage

Den ganzen Tag sitzen oder schwere körperliche Arbeit - was ist schädlicher?

Was ist für den Körper schädlicher bzw. anstrengender? Ein Bürojob wo man den ganzen Tag sitzt und sich kaum bewegt oder eine Arbeit die körperlich anspruchsvoll ist und man viel schwere Lasten trägt?

...zur Frage

am ersten Tag der Periode schlimme Schmerzen und missempfindungen in den Beinen normal?

Hallo

ich habe am 1. Tag der Periode immer schlimme Schmerzen im Bauch und extreme missempfindungen in den Beinen zB kribbeln und heiss kalt Gefühle in den Füßen zB und schwere Beine ... ist das noch normal oder Anzeichen einer endometriose oÄ ? Ich hab auch extremes pms kann es davon kommen ???

...zur Frage

Körperlich schwere Arbeit wie aushalten - Tipps?

Hey,

Ich arbeite als Aushilfe in einer Feuerverzinkung & für mich persönlich ist diese Arbeit schon sehr anstrengend, das Ding ist, immer wenn ich unter der Woche geholfen habe, habe ich höchstens einer Position geholfen & nicht komplett alleine besetzt.

Ab morgen mache ich dort einen Ferienjob & werde eine Position komplett ersetzen.

Ich hatte vorher schon relativ Probleme die Zeit rumzubekommen ( & es waren höchstens 3-4 Stunden..) Ab morgen werden es ca. 8 Stunden sein & das von der Frühschicht, d.h 6 Uhr morgens.

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich die Zeit schneller rumbekomme & es im nachhinein auch nicht so anstrengend ist?

MfG

Blindhands (18, M)

...zur Frage

Wie lange wart ihr nicht arbeiten nach Blinddarm OP?

Ich hatte vor 2 Wochen eine Blinddarm OP mittels Laparoskopie, also 3 Schnitten. Ich arbeite zurzeit als Praktikantin in einem Hotel im Service und zu meinen Tätigkeiten gehört unter anderem, den ganzen Tag zu laufen, sich zu Bücken, 10 kg Orangensaft Kartons zu schleppen, usw. Der Arzt meinte ich soll nächste Woche wieder in die Arbeit, jedoch habe ich Angst, dass das zu früh ist, da ich auch noch Schmerzen habe wenn ich schnell gehe, mich bücke und ähnliches. Wann wart ihr wieder arbeiten? Hätte ich einen Büro Job wäre es kein Ding, aber so mache ich mir Sorgen...

...zur Frage

Was tun bei Schmerzen in den Gliedmaßen?

Wie ich in meiner 1. frage schon geschrieben habe bin ich zurzeit im Krankenhaus und werde über Nacht freiwillig fixiert. In der letzten Zeit habe ich während der Fixierung Schmerzen in den Armen und Beinen. Am Morgen kurz bevor die Fixierung gelöst wird spüre ich so ein Kribbeln. Ist das normal? Was kann ich da tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?