wie erhole ich meine füße , nach der arbeit?

4 Antworten

Bei den meisten Anbietern für Fußpflegemittel gibt es auch Cremes die man schon am Morgen, also bevor du die starren Schuhe anziehen musst, benutzen kann. Und dann am Abend auf jeden Fall ein Fußbad und die erwähnten Cremes. Ich habe früher, wenn ich von Messen kam und meine Füße brannten auch essigsaure Tonerde für das Fußbad benutzt.

Nach dem Fußbad mit einer speziellen Lotion eincremen (das lohnt sich bei Deinem Job!), dann hoch legen. Das Höchste der Gefühle ist natürlich eine Fußmassage vom freundlichen Partner/ freundlicher Partnerin. Es gibt übrigens auch Fußsprudelbäder, allerdings hab ich die noch nicht ausprobiert. Wenn Du mal am Schreibtisch arbeitest, sind diese Holzroller für die Füße auch sehr angenehm. Außerdem sah ich letztens Einlegesohlen, die die Fußreflexzonen anregen sollen, vielleicht ist so etwas für tagsüber eine Idee für Dich (aktuell bei Tchibo). Grüße!

Fusssprudelbäder sind der Hit! Habe mir vor Jahren mal eins bei ALDI gekauft (noch zu DM-Preisen!). Steht oft unter meinem Schreibtisch und massiert beim Surfen die Füsse! schnurr...

0

Mit einem kühlen Gel oder Franzbranntwein einmassieren und hoch legen.

schmerzende füsse nach langem stehen

ich arbeite auf dem markt und nach ein paar stunden schmerzen mir die füsse sehr. weiss jemand einen rat ausser beine hochlegen und cremes/sprays (die nur kurz helfen)?

...zur Frage

Schmerzende Beine nach Arbeit?

Ich war heute das erste mal nach dem Urlaub wieder arbeiten und irgendwie haben sich meine Füße total abgewöhnt von dem langen stehen Ich arbeite als Fachverkäuferin in der Bäckerei und muss daher den ganzen Tag stehen habe seit 3 Stunden Feierabend und meine Füße tun immer noch weh es pocht richtig was hilft?

...zur Frage

Schmerzende Füße und Beine auf der Arbeit, was hilft? Tipps und Tricks bitte :(

Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag und es war echt schlimm.

Ich arbeite von 6 Uhr morgens bis 16 Uhr und davon 45 Min Pause + 15 Min Pause.

Also arbeite ich netto 9 Stunden.

Ich weiß aber nicht , ob das immer so sein wird oder ob das nur heute so war.

Naja , ich habe NUR die Pausen sitzend verbracht . Die 9 Stunden im Stehen mit Sicherheitsschuhen. Beine und Füße schmerzend.

Was muss ich jetzt machen ? Hochlegen und kühlen ? Oder hochlegen und wärmen?

Was hilft gegen die Schmerzen auf der Arbeit? Die Schmerzen sind unter den Füßen, also an den Solen und an den Waden , hoch bis hinter die Knie.

Nun zu meiner FRAGE:

Kennt ihr tricks für die Arbeit, um auf der Arbeit die Schmerzen erträglicher zu machen und evtl ein Paar Tipps um nach der Arbeit die Füße und Waden ein wenig zu entspannen und die Schmerzen zu nehmen?

Hilft Dehnen oder sollte man das lassen, da die Muskeln genug gereizt sind?

Kennt sich einer aus?

...zur Frage

Wie lange stehen ohne Schmerzen?

Ich arbeite zur Zeit und muss da am Tag 8 Stunden stehen. Habe zwischendurch 30 Minuten Pause und kann mich da hinsetzen, aber die sonstige Zeit bin ich entweder am rumlaufen oder eben am stehen. Am ersten Tag schmerzten meine Füße schon, aber mittlerweile ist es wirklich fast unerträglich. Ich habe am Anfang Schuhe getragen, wo ich meine Einlagen, ich habe Plattfüße, drin tragen konnte. Das ging aber nach einer Zeit gar nicht mehr. Ich konnte kaum noch stehen. Dann habe ich die Einlagen nicht mehr getragen und trage zur Zeit täglich meine Nike Run Schuhe. Ich würde nicht sagen, dass meine Füße weniger Schmerzen, aber es ist einfach doch etwas bequemer ohne Einlagen.

Ich muss die nächsten 2 Wochen noch an diesem Platz arbeiten und kann jetzt kaum noch laufen. Habt ihr Tipps, was ich vor der Arbeit und nach der Arbeit gegen schmerzende Füße tun kann?

LG :)

...zur Frage

Wie überlegt man schlau welches Tattoo man sich stehen lässt?

Habe vor mir in der Zukunft ein Tattoo stehen zu lassen aber es muss überlegt und schön sein und natürlich passend zu mir !

Meine Frage wäre ... Wie entscheidet man sich für das bestimmte Muster bzw was sollte ich noch überlegen ausser dass ich es lebenslang an meiner Haut tragen werde ?

Hab da noch keine Erfahrung von

...zur Frage

Füße tun nach der Arbeit weh

Hi,

ich mache ein 3-wöchiges Praktikum bei der BayWa und am Abend tun mir die füße weh. Ich trage Sicherheitsschuhe mit weichen Einlagen, die sind jedoch nutzlos. Was kann ich tun, damit die Schmerzen weniger werden?

PS: Die schuhe sind nicht zu eng oder so. Mir tun die Füße unten weh vom vielen Laufen und Stehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?