Wie erhöht man seine Treuepunkte bei Rift?

1 Antwort

Entweder einmal 1 Monat Abbo bezahlen (kostet ca.13€ und bringt 7000 Treuepunkte) oder dir Guthaben für den shop kaufen und dieses im Shop ausgeben. Für 1 ausgegebenen Shoppunkt erhält man 2 Treuepunkte. Also müsstest du dir einfach was für 750 Punkte (sind 5€) im Shop kaufen, dann solltest du die 1500 Treuepunkte haben.

Sons of Anarchy wer ist diese frau mit dem Einkaufswagen?

Bei Sons of Anarchy sieht man öfters eine frau mit nem einkaufswagen sie war obdachlos man hatt sie an vielen verschiedenen stellen gesehen. In der 7ten staffel hatt jacks sie ja gefragt wer bist du sie meinte ja nur " jetzt ist es so weit" und gab ihn eine decke und weg war sie. Was hatt es mit der frau auf sich ich verstehe das nicht.

...zur Frage

Benötige ich für Induktionskochfelder spezielles Kochgeschirr, um diese sicher nutzen zu können?

Überlege derzeit, mir eine Induktionsherdplatte anzuschaffen. Benötige ich dafür spezielles Kochgeschirr, um diese sicher nutzen zu können?

...zur Frage

Starstable: Wie bekommt man umsonst Star Coins?

Wisst ihr, wie man in Starstable umsonst star coins bekommt? Durch einen Cheat oder einen Code, den man eingibt oder so? Weil eine Freundin von mir ist da auch drinnen, und ist kein Starrider. Sie hat gesagt, sie hat es geschafft, zum Schloss hoch zu kommen, als sie bei den Bergen hoch geritten ist. Ich weiß aber nicht, ob das wahr ist. Ich habe es auch versucht, aber habe es nicht geschafft. Ich war früher mal in panfu.de, und da gilbt es so eine Seite,. wo man sich Goldpanda machen kann - also das ist sowas wie Starrider. Gibt es so eine Seite auch bei starstable ?

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet , danke und lg

...zur Frage

Typ I, II und III Zivilisation?

Es gibt eine Skala (Name habe ich vergessen), die eine Zivilisation danach skaliert, welche Ressourcen sie nutzen kann. Typ I: Sie kann alle Ressourcen der Erde nutzen, ohne sie komplett zuzupflastern.

Typ II: Sie kann die gesamte Energie der Sonne nutzen.

Typ III: Die gesamte Energie der Galaxie. Wir sind so 0,72 Zivilisation, da wir die Erde nicht vollständig nutzen können. Was aber, wenn wir erst die volle Energie der Sonne nutzen können als die der Erde? Sind wir dann Typ II oder II?

...zur Frage

Informationsaustausch zwischen Auslandskrankenversicherung und Privatversicherung

Hallo, benötige eure Hilfe. Ich habe eine Leistung bei meiner Auslandskrankenversicherung eingereicht. Die hat die Info an meine private Krankenversicherung weitergegeben und die hat meine Prämie erhöht. Können Versicherungen Informationen zu Leistungsabrechnungen austauschen?

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Fallout 76 ruckelt?

Bei mir spielt sich Fallout 76 auf ultra nicht mit 60 FPS (habe es nicht getestet aber es fühlt sich nicht so an) obwohl ich ein Recht gutes system habe (rtx 2080, Ryzen 5 2600 16 GB Ripjaws v)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?