Wie erhöht man die Liegefläche vom Babybett?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um welches Modell geht es denn? Babybay? Dort ist es ja mit einer Art Holzzwinge an den Stäben verstellbar, d.h. diese etwas aufschrauben, verstellen und wieder festziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackoFabi
09.02.2016, 08:03

Das ist das Problem, ich weiß nicht, welches Modell es ist.. 😳

0
Kommentar von JackoFabi
09.02.2016, 08:09

Ich habe mal Bilder hierzu hochgeladen..

0

Hier mal die Öffnungen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninombre
09.02.2016, 08:49

Auf den Bildern sieht man nicht viel. War das Bett schon mal aufgebaut oder jetzt zum ersten Mal? Sind die Löcher im Bett denn durchgebohrt, das kann ich nicht genau erkennen.

Falls es unten am Lattenrost auch noch Öffnungen gibt, dann sind es vermutlich Schrauben in dieser Art:
http://www.amazon.de/M%C3%B6belschrauben-Muttern-M6-100-St%C3%BCck/dp/B00AFW7X94

Das aber nur als Beispiel, die Größe müsstest Du dann abmessen (Länge und ggf. Durchmesser)

0

Was möchtest Du wissen?