Wie erhöhe ich die Leistung meines Computer's?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Antwort hilft dir zwar nicht weiter aber ich würde dir davon abraten zu viel an deinem Notebook zu machen. Mein Vater hat das gleiche gemacht und wenn überraschts. Die Tastatur ist geschmolzen. Achja das Mainbord und die Grafikkarte auch. Lass es lieber

ShadowBrain 22.01.2013, 18:27

... O_ô Aber gibt es nicht eine möglichkeit das ganze So zu machen das so etwas eben nicht passiert ?

0
LovePlaints 22.01.2013, 18:32
@ShadowBrain

Bestimmt aber dafür bin ich kein Experte! :) Ich klinke mich hier auch aus Viel Glück bei der Lösung deiner Frage

0
blackman221 22.01.2013, 20:41

Hahahahaha :D

War das Notebook von Toshiba?

Sollche Programm benötigen oft das ganze System, genau so aber auch andere Programme (WinRAR, Neue Spiele, Video-Exporter/Konvertoren,...)

Wenn ein Laptop bei sowas kaputt geht, ist er entweder Alt und wurde nicht regelmäßig gewartet, oder er ist einfach Shit.

0
  1. Suche unter Start nach "MsConfig.exe". Starte diese Anwendung. Geh im Programm auf "Start">>"Erweiterte Optionen">> Wähle dort überall das Maximum aus.

  2. Kaufe/Downloade dir TuneUp Utilities 2012/2013. Das Programm Defragmentiert die Festplatte, Räumt den Arbeitsspeicher, sowie die Festplatte auf und entfernt unnötige Shortcuts, die du in deinem Leben niemals verwenden würdest. Bei mir hat das Programm bei der Ersten Anwendung 32GB Frei gemacht und der PC wurde viel schneller.

ShadowBrain 22.01.2013, 18:31

Ermöglicht mir diese Art von Einstellung auch bei PC Spielen die, für meinen PC am besten ausreichende Leistung ? Herauszuholen ?

0
blackman221 22.01.2013, 20:29
@ShadowBrain

in der Regel ja, ausgenommen es liegen inoperable Schäden an Hardwareteilen vor.

0

Was möchtest Du wissen?