Wie erhöhe ich den drang nach Durst?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn dein Körper Durst hat, dann trinkst du! 2,5 Liter sind keine Pflicht wenn man nicht so viel Durst hat. Ansonsten kannst du einfach überall im Haus kleinere Wasserflaschen hinstellen und dir angewöhnen immer einen oder 2 Schlücke zu trinken wenn du eine der Flaschen siehst:)

Danke:)

0

Versuch immer "nachzufüllen", also jedes mal pipi gehen 1/4 Wasser. So schaff ich es genug zu trinken.

Vielleicht einfach n paar sportübungen im Wohnzimmer oder so und dann haste Durst ;))

wenn du einfaches wasser nicht magst, versuche es doch mal mit wasser mit geschmack, es gibt etliche verschiedene sorten, die auch wirklich schmecken......vielleicht hilft dir das ja, mehr zu trinken - etwas abwechslung ;)

Bin grade dabei aber das Wasser ist mir immernoch so "hart" dass man es nur schwer runterkriegt :-O :-)

0
@Keksflusi

und wenn du statt des wassers tee trinkst....ungesüßt oder mit süßstoff evtl.?

0

Viiieeellll Salz essen^^ (aber nicht zu viel, sonst schadet es dem Körper bloß!!!)

Salz entzieht dem Körper Flüssigkeit, die du deinem Körper dann durch das Wassertrinken wiedergibst. Nun der Klu bei der Sache: Du trickst deinen Körper aus und trinkst mehr, als du möchtest. Das wars eigentlich auch schon, total einfach, man muss es nur durchziehen;D! Viel Glück und Spaß! MfG NiseXD

PS: Zur Not zwingst du dich einfach, mehr zu trinken oder spielst irgendwie ein Spiel mit der Mafia, du musst das trinken, sonst kommt deine Familie um...

Oh man ;-D Aber Dankschöö :-)

0

Ich kann auch nicht viel trinken.aber wenn's sein mUss mach es einfach,ob Durst oder nicht.es hilft auch salzige oder trockene Lebensmittel zu essen

ALso bei mir ist das soo, wenn ich etwas würziges esse oder soo dann hab ich sehr viel durst zum Beispiel: Güros oder anderes gewürztes Fleisch, dannach hast du wirklich viel durst;)

Das Ding ist dass ich Vegetarier bin ;-)

0
@Keksflusi

Ohh okay, das ist natürlich dann net soo günstig ;)

Naja da ich daselbe Problem mit dem wenigen durst habe kann ich leider auch nicht weiterhelfen^^

0

was ist das für eine krankheit? der körper besteht aus mehr als 60% wasser, zu viel als der natürliche durst ist nicht empfehlenswert.

mit offenem mund atmen dann werden die schleimhäute trockener und du bekommst automatisch durst

Etwas Salzwasser trinken

LOL, sagt der Salzwasser..... da kann ich mich gleich vergraben.

0
@Keksflusi

das wäre auch gar nicht gut, salzwasser zu trinken.............

0
@sandra01

Willst du Keksflusi umbringen? Salzwasser schadet dem Körper wenn man das trinkt.

0
@Wolfsblut97

so wie suppe, ne? da muß man schon aufpassen, dass man da nich plötzlich stirbt.

0

Was möchtest Du wissen?