Wie erhitzt man Paraffinwachs ohne Gerät?

2 Antworten

Kochthermometer kaufen und im Wasserbad auf dem Herd erhitzen.

ja, Konservendose in Wasserbad auf Ofen, zum Beispiel

Am Besten gleich am Lagerfeuer.

0

Kabel erhitzen und wieder abkühlen?

Hey, ich hab im Internet ein LifeHack gesehen wo man ein Kabel auf einen Stift rollt, es mit einen Föhn erhitzt und dann mit Wasser abkühlt!!! Ich will das auch machen. Jedoch hab ich angst dass mein Kabel kaputt geht wenn es unter Wasser ist. Gibts auch eine andere Methode?

...zur Frage

Neu Plantine für Quadrocopter?

Ich such eine neu Plantine weil die andere Kaputt gegangen ist.

Drohne: Carson X4 Quadrocopter 370 FPV

wenn möglich würde ich sie bei Hobby King bestellen.

...zur Frage

Hat man eine Garantie auf ein Gerät das auf Amazon gebraucht gekauft hat,mein Gerät hat 115 euro gekostet und ist kaputt?

...zur Frage

Media Markt: Rechnung verloren, Kassenbon noch da

Hallo, habe mir bei Media Markt ein Handy gekauft. Orginalverpackung und Kassenbon habe ich noch, die Rechnung ist verloren gegangen -.- Jetzt ist das Gerät kaputt, habe ich einen Anspruch auf Garantie?

...zur Frage

Primark Kette kaputt Umtausch ohne Bon und Verpackung möglich?

Mir ist heute meine Kette die ich vor ein paar Wochen bei Primark gekauft habe beim verschließen kaputt gegangen..also der verschluss ist einfach abgegangen.. kann ich sie zurückgeben ohne Bon und Verpackung? lg :)

...zur Frage

PC kaputt! Interne Festplatte auf Laptop übertragen?

Hallo, mein PC ist kaputt gegangen. Habe aber einige wichtige Daten drauf. Ist es möglich, die Daten irgendwie af mein Laptop zu übertragen. Es ist eine Festplatte mit einem SATA anschluss. Habe zwar schon im Internet so ein Sata --> USB adapter gefunden, aber dann fehlt mir immernoch der Power-Anschluss. Gibt es da vllt ein komplett set oder irgendwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?