Wie erhalte ich eine größere Reichweite auf Wattpad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Du solltest einen einladendes/seriöses Buchcover haben und die Beschreibung deines Buches sollte möglichst spannend sein, also das sind jetzt meine Hauptpunkte warum ich ein Buch anfange zu lesen.
Und wenn es dir nur um die reads geht, dann solltest du ein Buch über angesagte Themen schreiben wie z.B. Bad Boys oder CEO's die sich in ein unschuldiges Mädchen verlieben, die aber auch ihre Meinung äußern kann, halt so ein Zeug.
Oder du schreibst mal etwas vollkommen anderes was die Leute neugierig macht und dazu bewegt dein Buch zu lesen.
Ich persönlich mag Bad Boys oder diese Mafia Geschichten auf Wattpad, aber die sind mit alle viel zu ähnlich und dann frag ich mich immer, ob ich das Buch nicht schon gelesen habe, obwohl es ein ganz anderes ist.
Deswegen würde ich mir das Ziel setzen nicht zu viele Klischees in meiner Story mit rein zu bauen.

Ich hoffe, dass dieser Beitrag dir einwenig geholfen und ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Buch.

Liebe Grüsse😘

Wie heißt du auf Wattpad? :)

0

Voten , kommentieren und eben Storys schreiben die den Leuten gefällt . Das wichtigste is aber das es dir Spaß macht zu schreiben ! Und nicht nur auf die Anzahl oder so achtest wie viel Leute lesen

Bist du auf Wattpad? :)

0

Das alles was da in deiner Antwort steht wollte ich grad auch sagen xD

0

Du kannst auch bei Bewertungsbüchern und Wettbewerben teilnehmen

Sponsoring bekommen?

Wie bekommt man ein Sponsoring. Wen kann ich beispielsweise anschreiben? Und ja hab eine größere Reichweite auf Insta

...zur Frage

Wie kann man auf Wattpad seine Geschichten weiterschreiben?

Hey, Ich habe die App Wattpad mal auf meinem Handy gehabt und wegen unwichtigen Gründen habe ich sie deinstalliert. Jetzt mache ich auf der Internetseite von Wattpad weiter. Habe nur ein Problem: Ich finde nicht heraus, wo man seine Geschichten weiterschreiben kann.

Freue mich auf jede Hilfe!

...zur Frage

Ist meine Wattpad Geschichte empfehlenswert?

Hallo :) Diese Frage habe ich auch gutefrage.net schon einmal gestellt. Ich habe ein wenig Feedback bekommen und meine Geschichte von Kapitel zu Kapitel sehr stark verbessert. Nun möchte ich wieder wissen: Ist meine Geschichte empfehlenswert? Leider ist meine Geschichte noch nicht so bekannt dass ich Feedback bekomme... geschweige denn Kommentare! Deshalb hole ich mir dieses Feedback selbst ;) meine Geschichte heißt "Tränen der roten Sonne" und ich heiße auf wattpad "helin_chopra". Generell denke ich dass sich meine Geschichte von anderen auf wattpad abhebt. Ich erzähle nicht in der ich-Person sondern mit dem allwissenden Erzähler. Meine Aufbau ist auch anders. Ich habe angefangen mit der Mitte der Geschichte, bin jetzt dabei zu erzählen von dem was vorher passiert ist und werde dann an der Stelle weitermachen an der ich angefangen habe. Also in der Mitte. Meine Geschichte erzählt viel von Kultur, im Gegensatz zu all den 1D und Badboy Geschichten. Achtung: meine Geschichte ist von Bollywood inspiriert und demnach sehr romantisch, emotional und teilweise sogar kitschig. Wenn ihr sowas nicht mögt, dann liest sie nicht! Ich möchte nämlich sachliche Kritik. Ich möchte wissen ob mein Schreibstil einigermaßen interessant ist und ob meine Geschichte einfach gut zu lesen ist. Ich freue mich über euer Feedback, entweder hier auf gutefrage.net oder schreibt mich einfach auf wattpad persönlich an. Dankeschön :) ♡

...zur Frage

was bedeutet A/N?

Ich habe wattpad und bei manchen geschichten lese ich dann z.b A/N und dann schreibt die autorin etwas hin. was bedeutet das genau?

...zur Frage

Wie kann ich die Reichweite meiner Fernbedienung vergrößern RC Car?

Hallo, ich baue aus einem Modell Auto einen Panzer, die Reichweite des Modell Autos ist jedoch ziemlich gering Jetzt frage ich mich ob ich mit einem stärkeren Akku in der Fernbedienung oder eventuell anderen Antennen eine größere Reichweite bekommen kann..
Vielen Dank für Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?