Wie erhalte ich eine größere Reichweite auf Wattpad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Du solltest einen einladendes/seriöses Buchcover haben und die Beschreibung deines Buches sollte möglichst spannend sein, also das sind jetzt meine Hauptpunkte warum ich ein Buch anfange zu lesen.
Und wenn es dir nur um die reads geht, dann solltest du ein Buch über angesagte Themen schreiben wie z.B. Bad Boys oder CEO's die sich in ein unschuldiges Mädchen verlieben, die aber auch ihre Meinung äußern kann, halt so ein Zeug.
Oder du schreibst mal etwas vollkommen anderes was die Leute neugierig macht und dazu bewegt dein Buch zu lesen.
Ich persönlich mag Bad Boys oder diese Mafia Geschichten auf Wattpad, aber die sind mit alle viel zu ähnlich und dann frag ich mich immer, ob ich das Buch nicht schon gelesen habe, obwohl es ein ganz anderes ist.
Deswegen würde ich mir das Ziel setzen nicht zu viele Klischees in meiner Story mit rein zu bauen.

Ich hoffe, dass dieser Beitrag dir einwenig geholfen und ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Buch.

Liebe Grüsse😘

Wie heißt du auf Wattpad? :)

0

Voten , kommentieren und eben Storys schreiben die den Leuten gefällt . Das wichtigste is aber das es dir Spaß macht zu schreiben ! Und nicht nur auf die Anzahl oder so achtest wie viel Leute lesen

Bist du auf Wattpad? :)

0

Das alles was da in deiner Antwort steht wollte ich grad auch sagen xD

0

Du kannst auch bei Bewertungsbüchern und Wettbewerben teilnehmen