Wie erhalte ich ein Stipendium?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem ist auch dass Stipendien nie alle tatsächlichen Kosten decken.

Aber wenn deine Eltern kaum GEld haben solltest du doch BAFÖG beantragen können? Vlt kannst du da damit keine ganze Wohnung finanzieren aber eventuell ein WG Zimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bolt96
08.09.2016, 14:23

Ja das weiß ich und laut meinem Bruder erhalte ich fast oder sogar den Höchstsatz...

Trotzdem wollte ich das gerne wissen... Ich meine je mehr ich iwie zur Verfügung hab umso glücklicher bin ich bzw umso weniger Sorgen muss ich mir machen...

0

Ja das könnte man, musst dazu aber sehr gute Leistungen erbringen. VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiß auch nicht genau wie die Kombination zwischen Bafög und Stipendium ist. kann sein dass das Stipendium dir dann vom Bafög Satz abgezogen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?