Wie erhalte ich die TÜV-Rechnung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst die Rechnung von der Werkstatt auf der dann "verauslagte HU-Gebühr" stehen wird. Die Werkstatt geht dabei in Vorleistung.

die Rechnung vom Tüv wird von der Werkstatt eingefordert, diese legt den Betrag vor. Der Betrag vom Tüv steht am Gutachten

Wenn Du die Werkstatt damit beauftragt hast, bekommst Du von dort auch die "Gesamtrechnung"!

mhh ich würde bei Tüv anrufen nd genau nachfragen hatte so nen Fall noch nicht