Wie erhalte ich den Zugriff auf das Wissen, das in meinem metaphysischen Körper gespeichert ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn wir von unserem Dualkörper, also den Astralkörper sprechen , der unserer wahren Identität entspricht so erhalten wir in dieser Astralebene, von unserem höherem Selbst , ein Wissen , welches unserer fragen würdig ist... Was wir also noch nicht erfragen können, wird uns auch ( noch ) nicht gegeben werden..., denn es kommt direkt aus der Quelle...

Derzeitiges Wissen, besteht ja aus deinen unendlichen Erfahrungen und ist Teil deines niederen Selbst geworden , welches wir in Hypnose-Rückführungen , Träume , Pendeln, Meditation und Trancezuständen ,sowie Inspirationen, Hellwahrnehmung und der Intuition bewusst werden können...

(Wie öffne ich mich dem)

Die Öffnung, beginnt in erster Linie  mit der Beschäftigung dieser Dinge und ich empfehle die Aktivierung des dritten Auge ( Zirbeldrüse )

Hier sind ein paar Übungen dafür beschrieben ...

http://www.spectrumofhealth.de/drittes-auge-hat-au-erordentliche-fahigkeiten.-konnen-sie-es-aktivieren

P.s.

Und hier mal was echt lustiges ,wenn man etwas zum "niederen Selbst" sucht /eingibt  ;))

Verwandte Suchanfragen zu "Öffnung des niederen Selbst"

testamentseröffnung dauer

testamentseröffnung kosten

testamentseröffnung beantragen

testament nachlassgericht hinterlegen

testamentseröffnung erbschein

eröffnungsprotokoll

testamentseröffnung notar

testamentseröffnung ablauf

Unglaublich , was die darunter verstehen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NosUnumSumus
13.04.2016, 10:43

Starke Antwort, ich danke Dir vielmals! :-)

1

Keine Ahnung, wie das geht. Für mich ist das einfach, denn es war den größten Teil meines Lebens lang so, dass Erinnerungen aus meinem ewigen Selbst zunächst in Form von Träumen in mein irdisches Erinnerungsvermögen gelangten. Da ich jedoch bisher noch nicht das Vertrauen fand, dieses Wissen entsprechend umzusetzen, stellt sich mir die Frage, was Du Dir davon versprichst, wenn Du Zugriff auf das Wissen Deines metaphysischen Körpers hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ernsthaft daran glaubst gibt es verschiedene Möglichkeiten, je nachdem woran genau du glaubst. Meditation ist das bekannteste Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch das Erwecken und Aufsteigen deiner Kundalini.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?