Wie erhalte ich bei meinem Frisch-Aufgesetzten Laptop wieder Internet über WLAN und oder LAN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann fehlen dir wohl diverse Treiber? Welcher Hersteller/Modell ist es denn vom Laptop. Auf deren Internetseiten wirst du die passenden Treiber finden. Musst natürlich die  Treiber von einem anderen Rechner runterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du mal in den Gerätemanager guckst, ob auch alle Treiber installiert sind (gelbes Fragezeichen oder Dreieck). Wenn nicht, diese nachinstallieren, fertig.

Dann müsste wieder alles funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also es ist ein HP Compaq 15-s77nz, hat den Treiber, den Aktuellsten welcher Online Verfügbar ist, habe ihn nach dem das Werk Windows 8.1 (erstes Betriebssystem) installiert hatte, ein Windows 10 installiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?