Wie erhalte ich bei Air Berlin meine Wunschsitzplätze kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

beim Check-Inn kannst den Wunsch äusern - muss aber nicht entsprochen werden. Die Plätze werden nach Reihenfolge vergeben - willkürlich. Am besten als ERSTER anstehen kann helfen.

Ansonsten must halt zahlen wie die anderen auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, die werden zufällig vergeben, solltest du keine Reservierung haben. Da hilft nur, früh genug am Flughafen anzukommen und dir am Schalter den Wunschplatz aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte bisher nie beim Online Checkin Probleme. Wenn ihr zu zweit seit landet ihr meistens! eh in einer 2er Reihe. Ansonsten kann man sich dann noch umsetzen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, beim Online Check in kannst du den Platz auswählen. Mach ich auch immer so, ist noch genug frei! Bei Airberlin kann man übrigens 30 Stunden vor  Abflug einchecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?