Wie erhält man Karten für die Premier League?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich direkt auf der Website des Vereins. Vorsicht, janfred1401 empfiehlt Dir, direkt zur Stadionkasse zu gehen. Das geht bei einem ausverkauften Spiel natürlich nicht. 

Gerade bei diesem Spitzenspiel gibt es wie bei vielen anderen Heimspielen eine Auslosung unter allen Ticketbewerbern. Fristen findest Du hier:

http://www.tottenhamhotspur.com/tickets/application-dates/

Als Nicht-Vereinsmitglied werden Deine Chanen aber gegen Null gehen. Und von Schwarmarktseiten wie "sportevents365" würde ich Dir wegen der Risiken und Preise ebenso abraten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janfred1401
08.03.2017, 10:18

Ja, die Tips sind schon richtig. Man muss dazu sagen, dass das White Hart Lane Stadium sich im Umbau befindet und deshalb nur 35000 Zuschauer fasst.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19hundert9
08.03.2017, 10:31

Bitte kauft Karten entweder im offizielen Ticketshop oder auf offiziellen Zweitmarktbörsen.

Wenn man Glück hat kennt man jemanden der Karten hat und nicht hingehen kann.

Bitte kauft sie nicht auf irgendwelchen Seiten und auch nicht vor dem Stadion (oder dort zumindest nur zum Normalpreis).

1

Was möchtest Du wissen?