Wie erging es euch so nach absetzen der pille?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Ich habe meine letzte Pille am 14. Juli genommen, also nich gar nicht so lange her.

wollte mal wissen wie es euch so ging nach absetzen der Pille

Bisher spüre ich kaum einen Unterschied, was mich fast schon etwas enttäuscht, schließlich hört man ja so viel von Frauen, die sich nach dem Absetzen der Pille wunderbar gefühlt haben. Na ja, kommt vielleicht noch. ;)

Als ich die Pille noch genommen habe, hatte ich oft schmerzende Brüste. Das ist jetzt weg. Außerdem habe ich den Eindruck, dass ich mehr Pickel bekomme, was jetzt aber nicht so dramatisch ist.

wann eure Periode kam

Bisher noch gar nicht. Zumindest nicht, dass ich wüsste. Ich habe mir am 21. Juli den Kupferperlenball einsetzen lassen, danach hatte ich anderthalb Wochen lang Blutungen. Und auch derzeit habe ich wieder leichte Blutungen. Das wird aber kaum meine Periode sein, sondern einfach von dem Kupferperlenball kommen. Mein Körper muss sich ja erstmal daran gewöhnen.

wie es bei den war die vor der Pille schon ein unregelmäßig Zyklus hatten

Ich weiß gar nicht mehr, wie mein Zyklus vor der Pille war. Da ich mit der Einnahme der Pille aber kurz nach meinem 14. Geburtstag begann, gehe ich davon aus, dass ich einen eher unregelmäßgen Zyklus hatte (wegen des Alters).

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?