Wie erging es euch auf der Magersucht Jugendstation Roseneck in Prien am Chiemsee?

1 Antwort

Drei freunde von mir wurden durch diese Klinik "gesund"
Ich habe selbst ms und überlege dorthin zu gehen.
Sie soll streng sein aber genau diese strenge half ihnen. Lg

Schön Klinik Roseneck?!

Hallo,

ich bin magersüchtig und gehe sehr wahrscheinlich bald in die Klinik Roseneck an den Chiemsee. Ich bin 15 Jahre und komme somit auf die Jugendstation.

Meine Frage ist, ob jemand Erfahrungen mit der Klinik gemacht hat. Also bezüglich Essensplan, Gewichtszunahme und so... Also gibt es Zwischenmahlzeiten und muss man von Anfang an alles essen? Und wie ist das da mit Telefon, Fernsehen, Handy und Internet?

...zur Frage

Shön Klinik Roseneck in Prien. Hat jemand erfahrungen?

Ich habe in ca 5 Wochen einen Therapieplatz in der Schön Klinik Roseneck in Prien am Chiemsee, wo ich wegen Bulimie behandelt werden soll. Ich wollte gerne wissen, wie lange ein Durchschnittlicher Aufenthalt dort dauert, und wie das mit Ausgängen ist. In meiner letzten Klinik gab es erst kurz vor dem entlassen Ausgang und Wochenendurlaub zu Hause. wie schmeckt das Essen dort? DANKE im Voraus :)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der schön Klinik in Prien am Chiemsee?

Hat jmd Erfahrungen mit der schön Klinik roseneck? Vorallem wenn es um Depressionen oder essstörungen wäre es wichtig. Wie war der tagesablauf, dem benutz von handys und Besuch von Freunden und Familie?

Danke im voraus

...zur Frage

Muss man dünn sein damit mich ein Junge liebt?

Hey! Ich leide seit 3 Jahren an Magersucht aber habe es nun endlich geschafft leichtes Normalgewicht zu errreichen (167cm groß, 49kg schwer, 18 Jahre alt). Ich würde gerne noch weiter zunehmen aber habe schreckliche Angst davor besonders wegen eines Gründes. Ich denke, dass ich dann niemals jemanden finden werde dir mich mag bzw. lieben würde, weil ich früher immer von vielen Jungs wegen meines Gewichtes gemobbt wurde (Einer der Gründe wieso ich auch in die Essstörung reingeraten bin). Mein erster Freund hat mich auch verlassen kurz bevor ich in eine Klinik kam und er folgt im Internet auch immer nur diesen Models und dünnen hübschen Mädchen. Ich fühle mich jetzt schon nicht mehr so dünn und frage mich ob meine Angst berechtigt ist. Also das mich dann kein Junge mehr attraktiv finden wird oder hässlich finden wird ;( Heutzutage ist ja Aussehen leider sehr wichtig. Ich muss dazu sagen, ich sehe sehr "anders" aus weil ich mich auch nicht so Mainstream kleide wie alle anderen Mädchen. Aber ich will einfach einen schönen Körper haben und jemanden der meinen Körpr eben auch sehr mag und mich nicht abstoßend findet :( Mögen Jungs Mädchen die dünn sind lieber als andere die eben nicht so mega dünn sind? Könnte es auch Jungen geben die mich mögen auch wenn ich jetzt etwas mehr wiegen würde? Ich bin zwar auch nicht gerade hübsch aber der Körper ist so wichtig :( Tut mir leid das ich so etwas blödes frage aber mich beschäftigt das sehr und mach mir wirklich sorgen. Ich habe auch so ein blödes Baby oder eher gesagt Hamster Gesicht was noch runder ist wenn ich mehr wiegen würde :x Ich bedanke mich schon einmal für alle ernstgemeinten Antworten ♥

GLG Marie ♥

...zur Frage

Essensplan (bei Magersucht) in der Klinik Schön in Prien

Hallo ich stehe kurz vor einem klinikaufenthalt in der oben genannten Klinik am Chiemsee wegen Magersucht und ich wollte fragen, was dort der essensplan ist und was passiert wenn ich das essen einfach verweigere?!Danke an alle die antworten im vorraus :)

...zur Frage

Telefonnummer der Jugendstation schön klinik roseneck prien

Hallo Leute Meine Freundin ist seit gestern in der Schön Klinik am Chiemsee. Weiß einer von euch vielleicht ob es dort so etwas wie Telefonzeiten gibt, oder eine Telefonnummer wo ich meine Freundin erreichen kann?

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?