Wie ergeht es einer Kuh, wenn man diese nicht melkt?

4 Antworten

Wenn ein Kuh nicht mehr gemolken wird, stellt sich die Milchproduktion automatisch ein. Das kann mehrere Wochen dauern.

Bei einer normalen Kuh wird nur Milch produziert, solange sie noch ein Kalb hat. Danach versiegt der Milchstrom automatisch.

Aber bei den zu Milchkühen gezüchteten Rindern muss einfach gemolken werden, damit diese Tiere keine unsäglichen Schmerzen erleiden - bis evtl. mit Todesfolge.

Schon ziemlich krass, wenn man mal überlegt, was der Mensch da für Automaten gezüchtet hat...

0

Sie hat große Schmerzen. Melk sie lieber, das grenzt schon fast an Tierquälerei...

fragen zum kuh - reiten +zur -haltung

Hallo alle zusammen. Mein Vater hat Angst vor Pferden. Daher ist die überlegung entstanden eine kuh zu kaufen. Ich kenne mich nicht so mit kühen aus deshalb würde ich mich vor einem kauf nochmal genau informieren. Nun einige Fragen: - kratzt man einer kuh die hufe aus? - kann man bei einem bern eine kuh unterstellen? - wie hoch können kühe springen? - wieviel langsamer sind kühe als pferde? - sollte ich mir eine männliche oder weibliche kuh kaufen? - wieviel kostet eine kuh ( anschaffungskosten)? -wieviel kostet eine kuh pro monat ( mit versicherung futter unterhalt... )? - schadet es einer kuh gesundheitlich wenn man sie reitet? - wie lange kann ich eine kuh reiten ( alter)? Mit welchem alter kann ich eine kuh einreiten? - was wäre wenn: meine kuh freundet sich mit einer vom bauer an. Kuh vom bauer wird geschlachtet. Und nun? Trägt meine kuh psychologische schäden?

Das ist eine ernstgemeinte frage also bitte nur ernstgemeinte antworten ohne beleidigungen. Wenn ihr mir vom kuhkauf abraten wollte dann bitte freundlich. Freue mich auf eure Antworten. Danke im vorraus : )

...zur Frage

ist das nicht verstoß gegen das tierschutzgesetz?

ich wohne direkt neben einem kuhbauernhof der ist total versifft die kühe kommen wenn sie glück haben jede woche einmal raus für 4 stunden oder so sind total abgemagert fast nur noch der euter und knochen letztens lag eine tote kuh am stall und vor dem stall ist eine kleine wiese ich nenn sie die sterbewiese weil da anscheinend die kühe hinkommen die keine milch mehr geben und zu abgemagert sind nur es hat noch niemand das dem tierschutzverband(oder ordnugsamt oder so) bescheid gesagt und die kühe tuen mir ziemlich leid

...zur Frage

Hat schonmal jemand eine Kuh gestreichelt? Wie fühlt sich das Fell an?

Im Ldl gibt es neue Milchtüten, die sind mit Kuhfell bedruckt, gibt es mit schwarz-weißem und mit braun-weißem Fell.

Die Kühe mit schwarz-weißem Fell liefern die 1,5 % Milch, die anderen die mit 3,5 % (oder war es andersrum?)

Jedenfalls, als ich das so sah, fragte ich mich, wie es sich wohl anfühlen würde, einer Kuh über das Fell zu streicheln.

Eher wie Katzenfell? Oder wie ein Kaninchen? Flauschig oder eher störrisch? Piekst es womöglich?

Wie würde eine Kuh überhaupt reagieren? Also Hunde und Katzen kann man streicheln, aber Kühe? Mögen die das oder eher nicht? Genießen sie es vielleicht sogar und muhen dabei?

Stiere aber sind glaube ich aggressiv? Stiere sind ja männliche Kühe...

Kennt sich da jemand mit Kühen aus und kann mir das vielleicht etwas beschreiben ^^

...zur Frage

Wird der Penis beim Sex von der Vagina praktisch so gemolken wie bei einer Kuh?

Eine Frage zu Liebe und Sex :)

Bei einer Kuh ist doch das Euter und das füllt sich immer mit Milch und eine Kuh muss regelmäßig gemolken werden denn sie hat Druck und wenn sie gemolken wurde ist sie wieder entspannt. zb kann man eine Kuh ja von Hand oder mit der Maschine melken. Es gibt ja auf Bauernhöfen immer die Melkmaschine und da werden an die Zitzen Gummischläuche angeschlossen und die Milch dann so abgepumpt.

Und so ähnlich ist es auch bei einem Mann. Denn ein Mann hat ja auch den die Hoden und den Penis und das füllt sich auch ständig mit Samen und ein Mann hat auch den Druck und muss den Samen regelmäßig loswerden zb durch Sex oder masturbieren. Und man kann eben auch einen Mann melken. Und beim Sex ist ja der Penis in der Vagina und das ist genau so denn die Vagina wirkt genau wie eine Melkmaschine und sie schmiegt sich so warm und weich an und der Penis steht unter großem Druck und der Mann kann dann nicht mehr anders als einen Höhepunkt zu bekommen und der Samen wird praktisch von der Vagina gemolken und abgepumpt.

Weil der Körper einer Frau hat zwei Funktionen erstens sich den Samen zu holen und sich befruchten und dann das Kind gebären mit der Vagina und dann das Kind stillen mit dem Busen.

Und der Körper einer Frau fühlt sich beim Sex für den Mann eben so wunderbar gut an also so warm, weich, duftend, zart sodass der Mann in der Vagina nicht mehr anders kann als den Samen abzugeben. Das ist von der Natur so gewollt. Und danach schläft er beruhigt und entspannt ein.

Also stimmt das so? Sorry die Frage, ich wollte es nur beschreiben weil es ist doch im Grunde so und so stell ichs mir vor :) Bitte nicht böse sein, ich meine es schon Ernst auch wenn es es etwas komisch und lustig ist :) Bitte keine Beleidigungen, ich gab mir Mühe und wollte nur helfen :) Alles ok Vielen Dank

...zur Frage

Können Kühe Aids haben?

Hallo ich besitze eine Kuh und nein ich bin kein Bauer! Durch Körperflüssigkeitenaustausch besteht ja die Gefahr einer HIV infektion oder eines aids anfalls oder wie man das nennt. Kann eine Kuh Aids haben und überträgt sich das im Fleisch oder Milch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?