Wie ergattert man einen komischen typen(etwas lang bitte Männerantworten)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süss :D okay, ich würde versuchen ihm klarzumachen: nein wir sind keine bros, dafür bin ich zu sehr deine baldige frau (ohne eingebildet zu wirken natürlich :D) also schritt 1, nimm an seinem leben teil, schreib ihm, zeig ihm, dass du interesse an seiner person und seinem leben hast. Schritt 2: wenn ihr euch gut per chat und co versteht: frag ob ihr was zusammen unternehmen wollt. Schritt 3: sei locker, aber zeig ihm ganz klar, dass du interesse an mehr hast, wir Jungs checken sowas nicht ganz :D kannst ihm gerne beim treffen stecken, dass du ihn gerne hast und du eigentlich nur wissen wolltest ob es vielleicht von seiner seite auch so ist. Falls nicht verzweifel nicht, andere mütter haben auch schöne söhne. Rock das ding und schnapp ihn dir ;)

Oh du hast so recht ihr merkt es kaum aber so offen reden kann ich leider auch nicht wenn schon unter der decke quasi . Weil ich ihn bei fam. veranstaltungen eben wiedersehen werden und das wäre wirklich weird.

0

Im Namen fast aller Jungs/Männern sage ich dir: ja wir sind kindisch und komisch:D
Du solltest ihn anschreiben oder was mit ihm unternehmen, meine Freundin findet mich auch kindisch aber liebt mich trotz meiner Art;)
Er wird dir schon zeigen ob er dich mag oder nicht:)

Lass mal deine weiblichen Reize sprechen. Mache es so das er sich dir nicht entziehen kann. Dazu sagt man auch das es die Waffen der Frauen sind. Wenn er dem widersteht scheint er kein Interesse zu haben. Kumpel war gestern, heute ist Frau angesagt

mögen frauen wirklich keine muskeln?

Also ich hab mich mal mit paar Frauen unterhalten. Die meinten alle dass sie dieses extreme bodybuilder muskeln nicht sehr mögen

stimmt es wirklich? soll ich mich also auf die couch legen und chips essen den ganzen tag?

...zur Frage

Was unterhalten sich Badboys beim Date mit einem Mädel?

Viele nette junge Männer wissen oft nicht was sie sich bei einem Date mit einem Mädel unterhalten sollen. Aber Badboys, die ja oft nicht so die Verbalakrobaten sind haben komischerweise nie Probleme mit Mädels auszugehen und erzählen, erzählen, erzählen,...

Worüber reden die denn die ganze Zeit? Der Gesprächsaufbau eines Badboys würde mich wirklich sehr interessieren.

...zur Frage

Keine Frau zeigt wirklich Interesse an mir?

Hallo,

ich habe ein Problem, ich bin 19 und hatte schon länger nichts mit einer Frau, ich werde auch nie wirklich angesprochen und wenn dann von Frauen die mir absolut nicht gefallen. Ich muss sagen bin relativ schüchtern würde mich aber als gutaussehend beschreiben, höre ich oft von Freunden oder Bekannten, achte auch sehr auf mein äußerliches aussehen, habe eine sportliche Figur und bin auch nicht der kleinste etwa 1,84m, also am aussehen kann es wirklich nicht liegen, aber trozdem wenn ich mit eine Frau versuche Blickkontakt aufzubauen entweder bekomme ich überhaupt keine Beachtung, oder wenn ich bemerke mich schaut eine Frau an und ich wieder Blickkontakt aufnehmen möchte schaut Sie direkt weg wenn sich unsere Blicke kreuzen. Bei mir ist es zur Zeit relativ schelcht Frauen kennenzulernen. Auf Arbeit sind keine in meinem Alter und bei meinem Hobby Leistungsschwimmen auch nicht... also bleibt mir nichts anderes übrig Frauen einfach so auf der Straße kennen zu lernen oder beim Feiern. Aber es funktioniert nicht immer passiert mir das was ich oben geschrieben habe. Ich bin wirklich ein sehr höflicher Typ mit dem man sich gut unterhalten kann. Woran kann das liegen das dass bei mir nicht klappt ? Hat jemand Tipps für mich ?

...zur Frage

Von (Ex) verarscht?

Ich bin grade völlig am Ende und weiss einfach nicht mehr weiter.
Vor etwa 3 Jahren bin ich mit meiner Ex zusammen gekommen. Nach eineinhalb Jahren, ist se dann zu mir in meine Wohnung gezogen. Da sie nur ein sehr kleines Einkommen hatte, lief der Mietvertrag weiterhin über mich und sie wohnte als Untermieterin bei mir.
Dann vor einer Woche der Schock (obwohl ich es irgenwie geahnt hatte), sie hat Schluss gemacht. Anscheinend würde sie mich schon fast seit einem Jahr nicht mehr lieben, da sie bemerkt hätte, das sie Lesbisch sei. Sie hätte auch sei einem Monat eine Freundin und würde nächste Woche zu ihr ziehen.
Auf meine Frage warum sie es mir nicht schon von Anfang an, als die Gefühle verschwanden, nicht schon gesagt hat, meinte sie nur, weil ich sie Sonst raus geworfen hätte und sie nicht wieder zu ihren Eltern wollte, da sie alleine keine Wohnung vermag.
Ich habe von Freunden auch erfahren, das sie rum erzählt, ich würde sie extra mobben usw. Okay, ich wat oft alles andere als ein Kegelmantel und hin und wieder auch ein A.... wie ich eingestehen muss. Doch ich habe sie nie tyrannisiert, wie sie behaubtet.

Kurz, ich bin mit mein nerven völlig am Ende, kann mich aber nicht richtig zurück ziehen, da sie bis Samstag noch hier Wohnt und einfach vor die Tür setzen schaffe ich nicht, obwohl ich es könnte.
Was soll ich tun und wie komme ich darüber hin weg?

...zur Frage

Kann man Frauen wirklich leicht manipulieren und ausnutzen?

oder ist es ein vorurteil das frauen naiv sind?

...zur Frage

Wo kann man kostenlos ohne monatliches premiumkosten im internet mit frauen unterhalten?

Es sollte wirklich alles kostenlos sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?