Wie ergattert man einen komischen typen(etwas lang bitte Männerantworten)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süss :D okay, ich würde versuchen ihm klarzumachen: nein wir sind keine bros, dafür bin ich zu sehr deine baldige frau (ohne eingebildet zu wirken natürlich :D) also schritt 1, nimm an seinem leben teil, schreib ihm, zeig ihm, dass du interesse an seiner person und seinem leben hast. Schritt 2: wenn ihr euch gut per chat und co versteht: frag ob ihr was zusammen unternehmen wollt. Schritt 3: sei locker, aber zeig ihm ganz klar, dass du interesse an mehr hast, wir Jungs checken sowas nicht ganz :D kannst ihm gerne beim treffen stecken, dass du ihn gerne hast und du eigentlich nur wissen wolltest ob es vielleicht von seiner seite auch so ist. Falls nicht verzweifel nicht, andere mütter haben auch schöne söhne. Rock das ding und schnapp ihn dir ;)

Oh du hast so recht ihr merkt es kaum aber so offen reden kann ich leider auch nicht wenn schon unter der decke quasi . Weil ich ihn bei fam. veranstaltungen eben wiedersehen werden und das wäre wirklich weird.

0

Im Namen fast aller Jungs/Männern sage ich dir: ja wir sind kindisch und komisch:D
Du solltest ihn anschreiben oder was mit ihm unternehmen, meine Freundin findet mich auch kindisch aber liebt mich trotz meiner Art;)
Er wird dir schon zeigen ob er dich mag oder nicht:)

Lass mal deine weiblichen Reize sprechen. Mache es so das er sich dir nicht entziehen kann. Dazu sagt man auch das es die Waffen der Frauen sind. Wenn er dem widersteht scheint er kein Interesse zu haben. Kumpel war gestern, heute ist Frau angesagt

Was möchtest Du wissen?