Wie Erfülle ich meine Träume *-*?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, dieses Ziel verfolgt jeder. Aber genauso wie du es dir vorstellst und in der Frage beschreibst, schafft es wohl keiner.
Man kann (im Normalfall) kein Geld verdienen indem man viel rumreist und erkundet und nebenbei mal ein paar Fotos schießt, auch wenn es eine schöne Vorstellung ist :D

Aber du kannst dir eine Ausbildung suchen, die dich dem ganzen etwas näher bringt. Du reist z.B. gerne? Dann such dir eine Ausbildung in der Touristik - oder Hotelbranche. Nach der Ausbildung hast du somit die Chance, dich "in der ganzen Welt zu bewerben."
Lerne Sprachen die dich interessieren und in anderen Ländern weiterbringen.

Im Endeffekt solltest du aber lieber einen Job machen, der dir Spaß macht, auch wenn du wenig Geld verdienst als einen Job indem du viel verdienst, du dir aber jeden Tag selber sagst: "Bitte nicht schon wieder".

Überlege was dir Spaß macht und suche dir die dazu passende Ausbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Fleiß und Durchsetzungsvermögem. Und Stamina.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexMcFly
25.07.2016, 21:09

Was ist Stamina :o?

0
Kommentar von AlexMcFly
25.07.2016, 21:10

Ach Ausdauer c:

0

Was möchtest Du wissen?