Wie erfolgreiche Marke gründen

3 Antworten

Hi, du musst gut Werbung platzieren so dass die Werbung die Menschen umgibt und ein Zeichen setzen mit z.B. sehr guten Produkten die von vielen gekauft werden.

marketing. du musst den zeitgeist treffen. du musst ein lebensgefühl verkaufen. menschen sind primitiv. sie suchen nach produkten die ihnen soziale enerkennung verleihen. nutze den trieb des menschen, sei dabei aber bedacht sodass, man nicht auf den ersten blick sieht dass du das tust.

ansonsten viel erfolg :D

Mach dir ne Homepage, Instagram seite, Facebook seite, youtube acc.

Modelabel Marke designer?

Was ist der Unterschied zwischen Modedesigner und und Mode Stylisten. Muss man Modedesigner sein um man ne eigene Marke zu gründen ? Wie gründet man sein eigenes modelabel und was ist ein Mode label

...zur Frage

Wie lange dauert es bis das Patent gültig ist?

Hallo Leute,

eine Frage und zwar, will ich meine eigene Marke gründen, doch auf der Seite vom Deutschen Patent Amt steht, dass es 3-4 Monate dauert bis alles erledigt ist. Muss ich jetzt 3-4 Monate warten bis ich meine eigenen Bekleidungsstücke produzieren kann ohne angst zu haben das jemand die Idee klaut oder ist es schon vorher gültig?

Mfg

...zur Frage

Wie führt man eine erfolgreiche Gilde in MMORPGS?

Hallo liebe gutefrage.net Community, Ich und ein Freund von mir haben vor kurzem mit dem Spiel Neverwinter angefangen. Wir haben uns entschieden eine Gilde zu gründen, wenn wir ein höheres Level erreicht haben.

Meine Frage: Wie kann ich eine Gilde erfolgreich führen? Ich will alles von Anfang an richtig machen. Was muss ich beachten?

...zur Frage

Was ist die berühmteste kaugummie marke?

Die man kaufen kann. Mit berühmt meine ich auch ikonisch

...zur Frage

Marke, Label schützen / gründen. Brauche umfangreiche Hilfe!?

Guten Tag liebe Leute,

ich habe eine kleine/große Erläuterung nötig. Ich spiele mit dem Gedanken einen Modemarke schützen zu lassen bzw diese zu gründen. Habe selber auch schon Prototypen auf eigene Kosten herstellen lassen.

Meine Frage ist, auf was ich am Anfang achten sollte. Wie gründet ein Laie so etwas? Wo stelle ich her? Ich denke nicht das große Modenamen in Europa herstellen lassen. Wie sieht es aus mit dem Marketing? In welcher Form kann ich die Waren am besten verkaufen?

Praktisch alles von Null.

Danke euch.

p.s.: Bitte nur ernste Antworten, die mir auch weiterhelfen. Ich brauche keine ,, wenn du keine Ahnung hast, dann lass es" etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?