Wie erfolgreich und seriös sind Agenturen, die Auslandspraktika vermitteln?

3 Antworten

Da sollte man sich über die Verbraucherzentrale vorher absichern bevor man sowas abschließt!

Ist die Hoeppel Kinder Agentur in Hamburg seriös?

Ich finde auf der Website der Agentur steht so wenig über sie beschrieben... Sind die seriös? Wer weiß noch mehr über die Hoeppel Agentur?

...zur Frage

Patenschaft für ein Kind in Afrika

Ich möchte eine Patenschaft für ein Kind in Afrika übernehmen. Kennt jemand vielleicht eine vertrauenswürdige Agentur? Google spuckt mir zwar sämtliche Ergebnisse aus, aber ich weiß nicht ob die Agenturen seriös sind.

...zur Frage

Schauspiel-Agentur Keksbande (Stuttgart)

Hi! Wisst ihr, ob die Agentur Keksbande nur eine Modelagentur ist, oder vermitteln die auch angehende laien Schauspieler/innen ? Und ist diese Agentur überhaupt seriös?

Würde mich über eure Antworten freuen ! Danke !

...zur Frage

Polizei RLP Auslandspraktikum während Studium?

Hallo,

habe vor kurzem noch auf der offiziellen Polizei-RLP-Seite gelesen (dachte, dass es unmöglich wäre), dass man während des Studiums ein Auslandspraktikum machen könne. Dazu habe ich aber weder in Google, noch auf der Webseite Genaueres erfahren. Hat da schon jmd. Erfahrung? Weiß jemand Näheres dazu?

Ich finde es sehr interessant und würde gerne so eins machen...

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Nach dem Abi: USA Reise?

Ich habe im letzten Schuljahr (2014/2015) mein Abi gemacht und habe jetzt ein Jahr ohne Verpflichtungen bevor mein Studium beginnt.
Ich würde gerne ein Auslandspraktikum oder Work and Travel in den USA in diesem Schuljahr machen, da mich das Land schon immer interessiert hat und ich mir nebenbei etwas verdienen muss, da ich mir eine normale Rundreise nicht leisten kann (Muss nicht das ganze Jahr über sein).
Hat hier jemand Erfahrungen damit? an wen oder was soll ich mich wenden und hat jemand Tipps?

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus!

...zur Frage

Begleitservice - seriöse Agenturen

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer seriösen Seite für einen Begleitservice. Eine Begleitung für einen Abend sozusagen.

Das ist nicht für mich, sondern für eine Bekannte, die jetzt kein Geld mehr hat, weil ihr Mann sie "links" liegen gelassen hat.

Ich möchte, wenn sie sowas schon machen muss, dass zumindest die Agentur seriös ist und kein Sex im Spiel ist.

Auch die Bitte an Euch, dumme Kommentare sein zu lassen.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?