Wie erfolgreich das Tannin aus den Eicheln bekommen?

1 Antwort

Es hat geklappt. Lies diese einfach stehen...trocknen..am nächsten Tag waren die gut.

Frenulum, Eichelspitze rot?

Hallo, Leute.

Undzwar hab ich ein großes Problem. Mein Bändchen (Frenulum) und meine Eichelspitze, sind leicht angerötet. Ich war heute in der Türkei, im See, und habe mich ins Wasser hingelegt. Es gab große Wellen. Weil ich da am liegen war, hat mich die Welle hin und her getrieben. Es gab die ganze Zeit eine Reibung, was mich an meinem Penis abgefuckt hat. Nun, als ich nach Hause kam, habe ich gesehen, dass mein Penis (wie ich oben beschrieben habe) rot war. Ist dass jetzt schlimm? Soll ich mein Penis ausruhen lassen? Ich kann auch kein Türkisch, weil ich hier nur zum Urlaub bin. Ihr könnt mir gerne sagen, was ich machen soll.

Liebe Grüße.

...zur Frage

Rennmaus hat Eichel gegessen /:

Nein, ich weiß, das sie das nicht sollen, aber ich hab es ihnen nicht gegeben! Was soll ich jetzt tun?! ;( meine BF hat aufgepasst und eine Eichel reingelegt ... Und dann kam ich vom Urlaub züruck und heute sagt sie mir das! Was passiert jetzt? ;(

...zur Frage

Meine Igel wurden erschlagen

Habe Igelwaisen grossgezogen, insgesamt hatte ich 10 Stück. Nach der Auswilderung wohnten sie in meinem grossen Garten, einige im Gartenhaus, einige in extra Igelhäuschen, einige unter Reisighaufen. Sie sind geblieben, da ich sie im Frühjahr und Herbst immer zugefüttert habe. Nun hat sie mir mein Nachbar nachts erschlagen. Würde ihn gerne anzeigen, kann es aber nicht beweisen. Weiss jemand, ob und wie man ihn auch anonym anzeigen könnte

...zur Frage

kann man eichelnüsse essen

wäre nett wenn jemand antwortet :D

...zur Frage

Was ist das für ein Baum,und darf man den beschneiden?

Hallöchen? Hab bei mir auf der Terrasse nen Baum stehen,den ich ganz schön finde,der mir aber langsam etwas zu hoch wird.Jetzt wurden bei der Fassadenrenovierung,durch die Gerüstbauer,ein paar Äste recht unsanft entfernt.Somit hat der Baum ein recht unschönes "Loch" in seiner Krone.Meine Frage lautet nun: Was ist das für ein Baum? Darf man den beschneiden? Wann,jetzt im Herbst oder eher im Frühjahr? Und wie tief runter,bzw. darf man auch den Hauptstamm kürzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?