Wie erfolgreich Abnehmen was für Apps gibt es?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Apps zum abnehmen sind meist nur von kurzer Freude, denn die wahre Motivation muss aus dir heraus kommen.

Erfolg hatte ich (20 kg in sechs Monaten) dadurch, dass ich nicht lange drüber nachgedacht habe, sondern mich wirklich darauf konzentriert habe etwas zu tun. Mahlzeiten geplant, Dickmacher verringert, und durchgehalten.

Abnehmen beginnt im Kopf. Durchhalten sowieso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Super antworten :) kennst Ihr vielleicht auch Apps die ab und zu Tipps geben was du Essen könntest ich bin da leider immer sehr unkreativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodFella2306
27.09.2016, 11:39

Das Internet ist voll mit Rezepten, fast so viel wie Pornos :-)

Wenn du eine gute App für Rezepte suchst, kann ich dir lecker.de empfehlen.

1

Apps geben nur temporär Motivation.  Bei mir hilft nur eigene Disziplin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fatsecret ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?