Wie erfindet/erstellt man eine App mit der man geld verdienen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Idee muss zur rechten Zeit am rechten Ort sein und ein Bedürfnis befriedigen und dann viral durch diverse Medien durchstarten. Doch das ist nicht die erste Hürde. Dann heißt es dran bleiben. Für die erste Hürde brauchst du eine Portion Glück und für alle weiteren sehr viel KnowHow und Durchhaltevermögen! Ein Idee reicht schon lange nicht mehr aus, da der Druck erst richtig groß wird, wenn diese durchstartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man macht sich Gedanken, was auf dieser Welt noch fehlt und programmiert es dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EightSix
05.04.2016, 12:33

Da fehlt aber eine riesen Portion Glück. Immerhin gab es vorher z.B. schon myspace

0

Das geht so wie mit allen Innovationen:

Man hat eine Idee, arbeitet die aus, produziert (in dem fall programmiert) das ganze und verkauft es....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?