Wie erfindet man den "perfekten" Nickname?

6 Antworten

Ja ich bin pünktlich wie immer. Lass deine Fantasie spielen. Alle meine Nicknames z.B. sind Abwandlungen von irgendwelchen Wörtern: Tiggrem( Tiger), Vailter ( Violence). Und an alle die das jetzt lesen: Ich wäre euch sehr verbunden wenn ich die Namen nicht klaut.

mach doch einfach aus einem wort/verb und ein anderes wort (staoder so. zb Perfect Smiler heisst sowas wie perfekter miley cyrus fan. oder so. das mach ich immer xD oder etwas aus filmen, und sowas. ^^ :D xD oder einfach den Anfangsbuchstaben nehemn undmit ein paar zahlen undso.
oder nehm einfach den den du jetzt hier hast und veränderwe den. xD ^^ :DD

ich habe auch schon mal nach so einer Seite gesucht, bin aber nicht findig geworden. Aber durch ein bisschen Fantasie und Überlegen fallen dir bestimmt welche ein! Denk halt an Sachen die dich interessieren oder an Dinge die dich beschreiben und dann baue Fantasie ein! ;)

Was möchtest Du wissen?