Wie erfindet man DEN perfekten Gamername?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe im Laufe der Zeit auch aus verschiedenen Kindergedanken heraus verschiedene Pseudonyme / Gamernamen gehabt...

z.B. Col@, R3m1X, P0rnflkeS usw.

Im Laufe der Zeit habe ich mich aber für zwei verschiedene Namen entschieden, die ich seit dem beibehalte. Der eine Name, ist von meinem "Idol" übernommen und den anderen hat mit mein Nachbar "verpasst".

Zum einen ist eine meiner Lieblingsserien das A-Team und Captain James 'H.M.' Murdock mein persönlicher Held/Liebling/Idol/wieauchimmer... Und zum anderen heiße ich mit Vornamen Jan, aber ein etwas betagter Nachbar hat mich zu Kindes-/Jugendzeit immer Janitschka genannt...

Daher habe ich jetzt entweder Murdock oder Janitschka als Pseudoynm.

Krampfhaft drüber nachdenken, führt aber meistens nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis... Irgendwann, hast du mal eine "Eingebung" oder irgendwas, wo du das Gefühl hast, "jo, das isser, den nehme ich"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei kreativ und schau was zu dir passt aber nicht zu viel über dich verrät. Ich habe mich in den meisten spielen mit zeichen und meinem spitznamen genannt aber das ist dir überlassen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein jetziger name bei steam ist MAD Wurst, der Bruder von nem Kumpel hat das Wortspiel mal in nem MM gesagt und fand das lustig, jetzt heißt jeder in unserem 8 Mann Team irgendwas mit MAD, z.B MAD Wurst und MAD Brötchen. Aber einen Perfekten Namen gibt es meinermeinung nach nicht, die ganzen spasten mit ihrem iTz finden das vllt nice aber auf die meisten wirkt das halt nach Minecraft sp*st, jeder hat an jedem Namen was auszusetzen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Name jamal Beispiele jaffar Jefferson jeff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GBhindert
Carrywurst
KlebeRyze/BasmatiRyze/RisottoRyze (Ein name nur für League of Legends)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?