Wie erfahren möglichst viele Menschen von meinem Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hol' dir ein paar billige, einfarbige T-Shirts und etwas Kleiderfarbe und beschrifte sie entsprechend "noch 1 Woche bis zu meinem Geburtstag", "noch 3 Tage bis zu meinem Geburtstag", "morgen habe ich Geburtstag", "Geburtstag heute", "ich hatte gestern Geburtstag" usw.

Du könntest Flyer in der Nachbarschaft verteilen, wo du um Verständnis für etwaige Lärmbelästigungen aufgrund deiner Geburtstagsfeier am ... bittest.

Kleinanzeige im örtlichen Anzeigenblatt, wo dir zum Geburtstag gratuliert wird (musst du bei der Aufgabe des Textes ja niemandem verraten, dass du dir selber gratulierst). Dem Blumendienst ist es auch schnuppe, von wem die Blümchen bestellt wurden, und dem Paketboten geht's mit den Päckchen ebenso.

Geburtstagsgirlande über der Haus- bzw. Wohnungstür anbringen,

Verrate das Datum doch hier (oder sonstwo im Internet), dann gibt's vielleicht auch noch Glückwünsche von irgendwoher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts machen. Entweder denken die daran oder nicht. Wenn nicht, dann akzeptier es. Wenn du willst, daß die es mitkriegen, dann erzähl es denen einfach. Wenn du das nicht willst, ist auch alles andere, was du manipulierst geheuchelt. Oder du lädst sie alle einfach zu deinem Geburtstag ein oder bringst Kuchen oder machst halt sonst etwas, was für ein Geburtstagskind typisch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?