Wie erfahren dass mädchen fake ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh mit ein paar Erwachsenen (im Hintergrund) zum Treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest die Bilder, die sie dir geschickt hat, in die Google Bildersuche geben und gucken, ob die Ergebnisse zu ihr passen oder das Foto von jemand anderem geklaut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir ne Sprachmemo schicken.

Lass dir Fotos schicken zB. Snapchat, ist zumindest schwierig, das zu manipulieren.

Skype oder Facetime nutzen.

Freunde fragen, ob irgendwer dieses Mädchen kennt.

Google Bildersuche nutzen (ihr PB einfügen und dann schauen, was rauskommt. Fakes tauchen oft im Netz auf und werden dort auch mit entsprechenden "Warnungen" versehen. Oder jemand, der eigentlich ganz anders heißt taucht bei der Suche auf).

Sich an einem öffentlichen Ort treffen evtl. auch einfach mit einer größeren Gruppe (zB. Sie bringt Freunde mit und du bringst auch Freunde mit, o.ä.)

Sie nach ihrer Adresse fragen und diese anschließend "heimlich" überprüfen (einfach mal vorbei fahren und schauen, wer dort wohnt oder bei Google Maps anschauen).

Sie zu dir nach Hause einladen, wenn deine Eltern oder ältere Geschwister zu Hause sind. Fake-Leute werden dann panisch, weil sie dann auffliegen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skype und Face Telefonie gibt's ja auch,also versuche es erst mal so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vetoqzes
22.05.2016, 18:32

hab grade ne sprachnachricht bekommen, hab einfach mal eine geschickt und eine zurückbekommen, ist nicht fake :))

0
Kommentar von TheMentaIist
22.05.2016, 18:33

Skype kann man relativ einfach manipulieren...

0
Kommentar von Benjamin007
22.05.2016, 18:34

Ne Bild Nachricht von ihr währe ja auch noch ne Alternative....

0
Kommentar von Jendrikfucek
22.05.2016, 19:05

wieso nicht Video chat? 😂

0

Treffe dich mit ihr an einem öffentlichen Platz. Café oder so. Dann sieht du es ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mike0022
22.05.2016, 18:35

*siehst

0

Überprüfe als erstes mal ihre Profilbilder: https://www.google.de/imghp?gws_rd=ssl

(PB erst abspeichern und dann per Drag & Drop reinziehen)

LG ~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vetoqzes
22.05.2016, 18:32

hab grade ne sprachnachricht bekommen, hab einfach mal eine geschickt und eine zurückbekommen, ist nicht fake :))

0
Kommentar von Loveschocolate
22.05.2016, 18:55

vetoqzes hat schon recht. Er/Sie meint, dass man sieht, wenn die Sprachmemo selbst aufgenommen wurde oder nicht. Denn, wenn man die Sprachaufnahmefunktion direkt nutzt, also das kleine Mikro neben der Tastatur, was ja nun eigentlich jeder macht, sieht man ja das PB neben der Nachricht und der Hintergrund der Nachricht ist weiß. dann gibt es aber auch noch die möglichkeit schon vorher Aufgenommens oder Musik zu senden. dann ist so ein kleiner Kopfhörer neben der Nachricht abgebildet und sie ist gelblich, wenn mich nicht alles täuscht. trotzdem könnten aber noch andere Typen zufällig mit einem Mädchen gerade zusammen gewesen sein und sie haben sprechen lassen, das ist jedoch sehr unwahrscheinlich. TheMentalist hast auch recht mit seiner Aussage. natürlich kann man als PB alles nehmen, was man will und es somit auch leicht faken

1
Kommentar von Loveschocolate
22.05.2016, 18:56

ups hatte nicht gesehen, dass vetogzes auch der Fragesteller ist. Dann natürlich "Er meint, dass man..."

0
Kommentar von Vetoqzes
23.05.2016, 00:59

Tippfehler haha

0

Was möchtest Du wissen?