Wie erfahre ich, wohin mein Moped abgeschleppt wurde(Österreich)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Polizei nichts weiß, wurde dein Moped wohl leider gestohlen

Danke für den Stern :D! Weißt du denn schon was neues?

0

Vielleicht mal beim Besitzer des Privatgrundstückes nachfragen was mit deinem Moped passiert sein könnte. Hat er es abschleppen lassen, muss er dir die Firma sagen und die wiederum wo es hingebracht wurde.

Oh,
kann es nicht sehr teuer werden, wenn man auf einem privaten Parkplatz in Östeteich parkt?
http://www.kleinezeitung.at/kaernten/klagenfurt/4037182/Besitzstorungsklage_Privatparkplaetze-sind-teures-Pflaster

Wenn Du nicht weißt wem der Parkplatz gehört, frage die Anwohner.
Eventuell wissen sie es, oder haben etwas gesehen.

Falls nicht wende dich an die Polizei.

Der Parkplatz gehört einem Supermarkt.
Und die wissen von nichts.
Und selbst wenn, sie hätten die Polizei informieren müssen.

Es wurde wohl tatsächlich gestohlen. Echt toll. Am helllichten Tag.

0

Supermärkte haben oft Kameras. Wenn Du Glück hast, wurde es aufgezeichnet. Geh sofort zur Polizei, melde den Diebstahl und sage, dass es eventuell aufgezeichnet wurde. Viel Glück!

0

Rufe doch mal die Abschlepper in deiner Gegend an und frage nach

Was möchtest Du wissen?