Wie erfahre ich raus in welchem Gefängnis eine bestimmte Person sitzt u. wann man sie besuchen darf?

7 Antworten

Ich kann nicht bei der Familie anrufen und noch fragen. es gibt akum noch jemanden der persönlichen Kontakt zu ihm hat. Gibt es nirgendwo eine Art Register bei der Polizei oder ähnliches?

Doch das gibt es. Frag einfach dort nach. Meist können sie Auskunft geben. Aber wie gesagt die Besuchzeit wird dann von der JVA vergeben.

0

Kam meine Antwort jetzt an? Doch das gibt es. Frag einfach bei der Polizei in deiner Stadt nach, die können dir meist Auskunft geben. Aber wie gesagt die Besuchszeit wird dann von der jeweiligen JVA vergeben.

0

Kam meine Antwort jetzt an? Ich versuch noch mal. Doch das gibt es frag einfach dort nach. Die können dir meist Auskunft geben wo wer sitzt. Die Besuchszeit wird von der jeweiligen JVA vergeben.

0

Warum erscheint denn meine Antwort hier nicht? Also nochmal das gibt es.

0
@Putzi63

Die ANtwort ist da. Danke! :-)

0

Frag die Eltern, Partner oder Freunde. Irgendjemand wirds wohl wissen

Frag dessen Freunde oder Familie. Die müsten ja wissen, wo er ist. Für die Besuchszeiten ruft du dort in der Verwaltung an und sie sagen dir, ob und wann er von wem besucht werden darf.

Habe angst dumm zu werden?

Ich brauche eure Hilfe, Ich bin 19 Jahre alt, Ich habe in den letzten 2 Monaten ca 10x ecstasy konsumieren des waren insgesamt ca knapp 20 teile, ich war nie ein Drogenfreund und ich rauche auch sehr selten nur beim feiern, habe aber letzter zeit übertrieben mit Ecstasy weil ich kaum Nachteile gesehen hab, doch jetzt am we hab ich wieder 4Stk geschmissen und seid dem wünsche ich mir freiwillig in den Knast zu gehen so für einen Monat, ich habe keine Lust mehr auf meinen Umfeld und meine Freunde, ich denke nur ein Knast kann mir helfe ich brauche ruhe für mich alleine, ich habe mein Abitur hinter mir und hab Ziele in meinem leben doch ich brauch ein klaren Kopf ich bin ratlos, ich bereue mein Konsum in den letzten 2 Monaten ich bin net so einer, habe 5kg abgenommen und habe angst davor dumm zu werden, weil ich gelesen hab das Ecstasy neurotoxisch wirkt und gehirnschäden hervorrufen kann, wird man wieder normal wenn man mit allem aufhört? Bitte um Rat! Danke !

...zur Frage

wie kann man die offenen rechnungen stoppen,wenn jemand im gefängnis sitzt?

wenn jemand im gefängnis sitzt,aber draußen noch zahlreiche rechnungen und mahnungen nach hause kommen,wie kann man bei den firmen beweisen das jemand im gefängnis sitzt? gibt es dort ein bestätigungsschreiben z.B. vom amtsgericht,wo geschrieben ist von welchen zeitpunkt die person sitzt ? danke

...zur Frage

Ist die Höchststrafe für ein Jugendlicher 10 Jahre?

Egal was mann getan hat?

...zur Frage

wie kann ein gefangener auf halbstrafe raus kommen?

mein freund sitzt im gefängnis und ich wollte wissen was er denn machen muss um auf halbstrafe aus dem gefängnis entlassen zu werden??

...zur Frage

Wann darf man jemanden im Gefängnis besuchen?

Vielleicht wird ein Bekannter von mir für 3 Jahre ins Gefängnis kommen.. :( Wie oft darf ich ihn besuchen und ab wann?

...zur Frage

kommt man ins gefängnis wenn man als zeuge beifahrer bei fahrerflucht war?

es gab einen autounfall wo ich beifahrer war, ich war mit dem chef unterwegs wie ihr in meinen letzten fragen lesen könnt, ich selbst bin azubi bei ihm .. als es passiert ist habe ich nichts gesagt und wir sind weitergefahren, ich war unter schock, er selbst hat wirklich nichts gesehen und ich habe ihn angelogen das ich auch nichts gesehen habe, später sagte ich ihm die wahrheit und er meinte das ich jetzt auch mit drinnenstecke da ich nichts gesagt habe, er hat gesagt ich muss jetzt bei der ersten aussage bleiben und bei der polizei auch lügen, doch ich habe due wahrheit gesagt .. die polizistin meinte das ich etwas sagen hätte sollen als der unfall passierte und das das gericht mich jetzt auch angreifen wird .. kann ich jetzt ins gefängnis kommen??? :'( da es ja fahrerflucht ist oder??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?