Wie erfahre ich ob ich Humor habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein sicheres Zeichen dafür, dass Du wirklich Humor hast, ist es, wenn Du frei und herzlich mitlachen kannst, wenn Du veräppelt wirst und die ganze Runde über Dich lacht.

Was sagen denn deine Freunde und Bekannten dazu? Die müssten es doch wissen.

Naja ich mache zwar Witze über die man lacht aber schließlich sind es ja auch Bekannte/Freunde oder Verwandte.

0
@BarbaraAndree

Na das ist mir ja bekannt, mir ist nur nicht so ganz klar wie ich feststellen kann ob ich wirklich das Wort mit H habe

0
@AllonsoRitter

Das kannst du auch nicht selber feststellen, weil jeder eine gute Meinung von sich selber hat und du auch sicher glaubst, dass du Humor hast. Die Umstehenden müssen das so empfinden, wenn du mit ihnen zusammen bist. Menschen mit Humor werden gerne eingeladen, viele gruppieren sich dann um sie herum, weil sie gute Dialoge führen, eben humorvoll kontern können, etc., etc.

0
@BarbaraAndree

Da hab ich wohl ein Problem, ich kenne nicht so viele Leute :( Außerdem wieso sollte ich denken dass ich einen guten/unguten Sinn für Humor habe? Schließlich habe ich die Frage ja auch gestellt um dies zu erfahren? ^^

Wenn ich dich richtig verstanden habe muss ich mit vielen Leuten reden und mich unterhalten und feststellen ob man über meinen Humor lacht?

0

Ich bevorzuge Humor denn man nicht sofort versteht. Versuchs mal damit!

Was möchtest Du wissen?