Wie erfahre ich die Volumenbezeichnung meiner Festplatte?

3 Antworten

explorer , eigenschaften festplatte

Die schnellste Methode: auf Desktop den Arbeitsplatz anklicken Wenn Du auf Desktop Eigene Dateien gehst siehst Du deine Ordnergrößen

Tipp : Wenn Du auf Start (linke Maustaste )Proramme Zubehör Systemprogramme Systeminformationen gehst,erfährst Du noch mehr über Deinen Rechner.

Systemsteuerung,---> Verwaltung, ---->Computerverwaltung,--->Datenträgerverwaltung ..

FAT32 zu NTFS umwandeln? Aber wie?

Hi Leute ich habn Problem undzwar ich habe externe Festplatte 1TB. Hab Filme unter 3Gb schon draufgemacht. aber ein Film hat über 5 Gb der geht aber nicht ; Datei ist zu Groß...

Wie kann ich diesen Datei rübermachen ? Will nicht Formatieren.Da sind Filme drauf . Ich habs mit convert G: /fs:ntfs ausprobiert aber dann kommt da noch [Geben Sie die aktuelle Volumenbezeichnung für Laufwerk G: ein: ????? Was schreibe ich denn da rein ?

Habe Win 7 (x64)

...zur Frage

Wie kann ich spiele auf eine externe Festplatte verschieben?

So, dass die Spiele mit angeschlossener festplatte spielbar sind, aber nicht angezeigt werden, wenn die Festplatte entfernt wurde.

...zur Frage

Wieso nimmt mein PC die SSD Festplatte als normalen Speicher?

Ich habe mir neulich einen PC zusammengestellt und mir eine HDDFestplatte mit 1TB Speicher und eine SDD Festplatte mit ca.120 GB (glaube ich) ausgesucht.
Ich kenn mich leider nicht damit aus und als ich den PC angemacht habe und unter Speicher mal nachgeschaut habe wie viel Speicherkapazität ich besitze, frag ich mich wieso nicht die 1000 GB von der anderen Festplatte
angezeigt werden.
Wieso ist es so und kann ich die Festplatten tauschen und wenn nicht, kann ich mir zusätzlich Festplatten kaufen?

Danke schonmal.

...zur Frage

Warum habe ich von meiner neuen Festplatte aus keinen Zugriff auf Daten meiner alten Festplatte?

Ich habe in meinen Pc eine zweite Festplatte eingebaut. An die Stelle, wo meine alte Festplatte war (/C). Die alte Festplatte habe ich umgestöpselt (/D). Jetzt startet mein PC also immer von der neuen Festplatte (/C). Ich will aber auch auf Daten von meiner alten Festplatte (/D) zugreifen. Das hat auch anfangs funktioniert, aber jetzt kommt die Fehlermeldung, dass der Zugriff verweigert wurde. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Welche Festplatte wofür?

Hallo,

Ich kaufe mir demnächst eine SSD Festplatte. Zusätzlich habe ich bereits eine "Normale" Festplatte. Jetzt ist die Frage auf welche Festplatte ich Windows installieren soll, und auf welche Spiele etc. Was isg sinnvoller?

...zur Frage

Festplatte zeigt weniger Speicher an?

Guten Tag. Ich habe in meinem PC eine 500GB Festplatte. auf C sind 172 un der Rest ist auf D.. C sagt mir ich habe noch 20GB frei, wenn ich die ordnergröße zusammenzähle komme ich auf evtl. 40gb, das heißt 110gb fehlen mir, wo sind die hin? datenträgerbereinigung schon gemacht ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?