Also so wie ich es gerade versteh, hast du ein TB und möchtest den loswerden.

Du könntest um ein TB Hotel zu finden einfach nach "Hotel" in deiner Nähe suchen.

Oder du erstellst ein Pocket Querie und stellst deine wünsch Größe ein und auch deine wunsch Schwierigkeit.

Hier könntest du auch eingeben ob schon TBs drin sein sollen...

Prima, Danke DAS mache ich jetzt mal

0

Wenn du bei der Übersichtskarte auf den Cache klickst, erhältst du alle Informationen. Auch, ob ein TB an Bord ist.

DAS weiß ich schon - ich such auf die Schnelle ein "TB-Hotel", um einen TB abzulegen; ich will nicht alle Caches erst anklicken, ob zu sehen ist wie groß er ist. Ich dachte an eine Liste, die erstellt wurde...:)

0

Da bin ich leider überfragt. Ich glaube, da musst du dich durchklicken. Von so einer Liste hab ich noch nicht gehört. Könnte aber über die Filter leicht eingerichtet werden. Mach mal den Vorschlag an die Admins!

0
@salsero73

Danke für deine prompte Antwort - vielleicht mach ich DAS mal

0

Wenn du das Listing öffnest ,siehst du es unter Inventar. Wenn du eine pq erstellst kannst du dir auch nur Caches anzeigen lassen wo TBs Und Coins drinne sind.

Listing - (Geocaching, TB Hotels)

Danke für deine prompte Antwort - DAS meinte ich aber nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit z.B Listen einzusehen (vielleicht nach PLZ geordnet) WO ein "TB-Hotel" ist

0
@Sahaki

Erstelle dir eine PQ da kannst du einstellen das nur Caches angezeigt werden die TB enthalten, Ein Atribut zum direkten suchen von TB Hotels gibt es meines Wissens nicht. Und ich bin seit mehr als 5 Jahren dabei.

0

Was möchtest Du wissen?