Wie erfahre ich als Privatperson wer Konzessionsträger einer bestimmten Gaststätte oder Bar ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beim Gewerbeaufsichtsamt , gegen Gebühr , wenn ein berechtigtes Interesse vorliegt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du einfach in der Bar oder Gaststätte nachfragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulsuse
25.11.2016, 08:13

äußerst schlecht nach zu fragen dann ist die Person gewarnt! Den ich bin einer der vielen Personen die auf ihn reingefallen sind die Personen vor mir merkten es zu spät und haben Tausende Euro Steuerschulden ich war nur 2 Monate Konzessionsinhaber! Die anderen bis zu 2 Jahre! Ich würde zu gerne den anderen Konzessionsträger unbekannt warnen! Also ich habe nichst ungereches im Sinn mich macht der umstand das die Person die eigentlich die Gaststätte betreibt damit mmmer durchkommt! mfg Paul

0

Was möchtest Du wissen?