Wie erfährt man von einem Haftbefehl?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, er bekommt zunächst einen Beschluß vom Amtsgericht im gelben Umschlag, daß gegen ihn Erzwingungshaft angeordnet wird. Vorher passiert da nix.

erst mal wird versucht Wertgegenstaende zu pfaenden und wenn sich da nicht's findet kann er's evt. absitzen

wenn er ne reise nach tunesien zahlen kann, sollte er auch die offenstehende hundesteuer zahlen können..dann wären die probleme aus der welt und er würde keine böse überraschung erleben wenn er zurückkommt....

:D das prädige ich ihmseit Wochen..... Zumal es sich um einen Betrag von 50 euro handelt.

Aber denn kann ich ihm ja ausrichten das er beruhigt in den Urlaub fliegen kann. Vielen Lieben Dank für die schnellen Antworten :)

Und schonmal einschönes Wochenende :-P

Geld für den Urlaub hat er aber für den armen Hund nicht!

Post hat nichts mit einen HB zu tun. Erst kommt es zu einer Einladung zur Anhörung.Diese Einladung bekommt jeder schriftlich per Post.

Was möchtest Du wissen?