Wie erfährt man von den noten in den schriftlichen abiturprüfungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibts einen tag, wo die ganze stufe zur schule kommt. jeder hat ne eigene uhrzeit wo er dran ist und dann wird jeder einzelnd in einen raum gerufen und da bespricht dein stufenleiter die noten mit dir und gegebenfalls ueber nachpruefungen, etc.

Also ich hatte bei all meinen Abschlussprüfungen immer einen festen Termin, zu dem sich die ganze Klasse mit Lehrern in der Schule getroffen hat und dann bekam jeder seine Noten mitgeteilt.