Wie erbrechen? Wichtig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde viel Trrinken so 2-3 Liter, das verdünnt evt Magensäure, und sorgt dafür das du heftigen Sprühschiss bekommst, welches, was ich finde wesentlich angenehmer ist und gesünder, als die Brühe durch den Hals zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht versuchen, absichtlich zu erbrechen. Wenn dein Körper meint, es muss sein, dann kommt der Würgereiz von alleine. Das schlechte Gefühl sollte nach ein paar Stunden wieder weggehen. Ruh dich am besten einfach etwas aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger in den hals stecken, bis er das zäpfchen berühert. Sollte klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es etwas Verdorbenes war, dann erledigt sich das bald von selbst. Warte drauf, du musst nichts tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?