Wie erarbeite ich mir einen guten Ruf?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meine Tipps an dich:

1. Selbstvertrauen haben! Sei dir bewusst, wer du bist und verstelle dich nicht.

2. Sei freundlich und gehe offen auf die Leute zu - versuch gemeinsame Hobbys/Gesprächsthemen zu finden

3. Wenn jemand nicht allzu offen auf dich reagiert - gib ihm Zeit und probier es beim nächsten. (Jetzt nicht wegen der Sache mit einem Freund und dem Single-Leben, sondern mit dem Kennenlernen von Leuten.)

LG Anton :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal gibt es nur einen richtigen freund oder freundin zweitens verstelle dich nicht um von anderen gemocht zu werden bleib dir selber treu 

du musst niemandem was beweisen 

behandel die leute einfach so wie du behandelt werden willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MagiFan 19.08.2016, 17:51

die angst legt sich am 2ten oder dritten tag 

0

Du selbst sein damit kannst du niemals was falsch machen (:
Verstellt dich nicht, das bringt nichts und macht nur Probleme, dann sind welche auf dich sauer und dann kann schnell unten durch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einfach nur du selbst sein dann klappt das schon. Du musst dich nicht verstellen um denen zu gefallen :) Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde immer schön lächeln und freundlich sein. Am Anfang jedenfalls. Wenn dich jemand anschnauzt dann schnauz nicht zurück. Damit du nicht am Anfang schon Grund eines Streites bist. Charmant sein etc :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du hübsch bist oder nicht spielt keine Rolle. Sei einfach offen, nett und hilfsbereit dann ergibt sich alles weitere :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?