Wie er mich ansieht... *-* verliebt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja, er ist in dich verliebt.Die anzeichen dafür hast du beschrieben und sie sind eindeutig.

-Discorsi

konstiiix33 25.04.2013, 15:55

blödsinn !

dann hast du keine Anhung von Liebe !!!

0

Ich denke das auch.Er mag dich. ich bin zwar ein junge aber ich denke jungs können diese frage gennau so beantworten wie mädchen

Bei mir war das so also bei einem der hat mich auch immer angeguckt und angelächelt und dann hat der immer mehr mit mir auf WhatsApp geschrieben.. der andere hat mich immer genervt und ''angefasst'', bis er mich letztes mal gefragt hat ob ich seine Freundin werden will und ich nein gesagt habe... :/ und der letzte hat es mir direkt gesagt.. und noch einer, aber der hat meiner Freundin alles gesagt haha ;) frag auch mal deine oder seine freunde ;)

Der mag dich! 100 pro. Ich fänd es toll wenn mein Schwarm das bei mir machen würde.

Vielleicht hat er dich aber auch ausgelacht weil du was im Gesicht hattest...

Was möchtest Du wissen?