Wie Entzündungen im Körper kurieren/ heilen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi. Es kommt darauf an, um was es sich handelt. Ist es eine Entzündung, geht das auch sehr gut homöopathisch zu behandeln. Ist allerdings im Knie der Verschleiß zu groß, wird man operieren müssen. Wie gesagt , die Frage ist etwas wenig. Denk selber mal. Es gibt Tabletten, Tropfen, Salben, Spritzen, Magnetfeldtherapie, Akupunktur und unzählige andere Verfahren. Da kann man mit dem bisschen an Info nichts anfangen.

sehnenscheiden können operiert werden und die entzündungsherde mit penizilin behandelt werden ,wenn es vertragen wird und wird normaler weise so gehalten . frag mal den orthopäden ,der kann auf alles antworten zu diesem thema und du weist richtig bescheid . ich hoffe es hilft .

Kyttasalbe hilft.

Solltest Du aber mal abchecken lassen, ob es wirklich nur eine Entzündung ist.

eine gute voraussetzung wäre konsequelnt alle milch/produkte zu verbannen, all für alle mal.

TasseKaffee 18.10.2012, 13:54

Warum das denn? Wie beeinflussen denn diese Produkte Entzündungen im Körper?

0
einfachgesagt 18.10.2012, 16:21
@TasseKaffee

es ist bekannt, dass milch enzündungsprozesse begünstigt, noch nicht davon gehört? brust-, prostatakrebs und osteoprose haben auch damit zu tun und diese erkrankungen sind nicht die einzigen, es gibt gut 70 davon.

0

Das kann dir dein Arzt beantworten.

Was möchtest Du wissen?