Wie Entzündung über der Augenbraue loswerden?

2 Antworten

Benutze "Bepanthen +Salbe "nach dem Waschen, dann vergeht die Wunde schnell!

Abwarten und aufhören daran herumzudrücken.

Entzündung nach Podologen

Hallo, ich benötige heute euren Rat. Ich war vor 4 Wochen bei einer Podologin um einen eingewachsenen Zehnagel behandeln zu lassen. Sie hat ein kleines Stück des Nagels aus der entzündeten Stelle entfernt und sofort war der stechende Schmerz weg. Ein paar Tage später entzündete sich die Stelle wo der Nagel eingewachsen war, obwohl ich 2 mal täglich Optisept zum desinfizieren drauf sprühe. Mittlerweile nehme ich jeden Abend ein Fußbad mit Kamillenextrakt und hin und wieder schmiere ich auf die entzündete Stelle Braunol Salbe. Es scheint auch zu wirken, doch jedesmal wenn ich denke die Entzündung im Griff zu haben, entzündet sich die Stelle aufs neue.

Hat jemand einen besseren Vorschlag? Für einen Arztbesuch habe ich aus beruflichen Gründen kleider kaum Zeit.

Vielen Danke und viele Grüße!

...zur Frage

Tragus piercing stark entzündet, was tun?

Hallo:) ich habe mir vor etwa 4-5 monaten einen tragus piercing stechen lassen. Anfangs habe ich dann eine weile octenisept benutzt, jedoch hat es sich trotzdem stark entzündet. Mein piercer hat mir dann meinen stab verlaengert damit ich die entzündung besser behandeln konnte. Allerdings hat sich dann auch noch wildfleisch gebildet und ich habe dies mit teebaumöl versucht wegzukriegen, hab aber das octenisept weggelassen. Jetzt ist das wildfleisch weg, aber der piercing wieder so stark entzündet dass eiter herauskomt sobald ich etwas darauf rumdrücke. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, denn auch mein piercer scheint mir etwas ratlos. Vielen lieben dank

...zur Frage

Finger entzündet durch Splitter!

Hallo, habe vor ca. 2 Wochen einen Splitter im Zeigefinger gehabt, welcher aber entfernt ist. Trotzdem hat sich eine Entzündung gebildet, welche mein Hausarzt mit einer Salbe behandelt hat. Immer noch ist die Stelle dick und schmerzt. Angeblich sollte die Salbe die Haut aufweichen und die Entzündung beheben. Was kann man noch tun ? Der Finger kann gebeugt werden, habe aber Schmerzen beim Greifen.

...zur Frage

Hallo, ich wurde im Intimbereich (Scheide) Operiert, nun hat sich dort Eiter gebildet, was tun?

Ich hatte die zweite Vorstufe von Scheidenkrebs.

Nun wurde das Gewebe, letzte Woche Dienstag entfernt. Seid ca. 2 Tagen hat sich an einer Stelle (innere Schamlippe) Eiter gebildet.

Ich spüle die Stelle ständig, insbesondere jedes Mal wenn ich auf Toilette war. Heute kam da sehr viel Eiter heraus und dann war der Schmerz auch fast weg.

Ist die Eiterbildung Normal?

...zur Frage

Pickel aufgekratzt, jetzt ist es entzündet und eitert. Was tun?

Ich hab aus Versehen einen Pickel aufgekratzt, sofort desinfiziert, kein Make Up, Pflaster, dann Bepanthen. Jetzt hab ich das Pflaster abgenommen und sehe, dass sich da Eiter gebildet, sich das ganze also auch noch entzündet hat. Bin etwas verzweifelt, weil ich keine Ahnung hab, was ich jetzt machen soll, damit es schnell abheilt und ich die Entzündung wegkriege. Hat jemand einen Rat? Also bitte nur, wenn ihr es nit Sicherheit wisst, keine Vermutungen. Danke schonmal im Voraus, bin hart an der Verzweiflungsgrenze.

...zur Frage

HILFE, IST DIESE WUNDE ENTZÜNDET?

hab mir vor ner Woche zum 5 mal meinen Pickel aufgekratzt und versucht aus zu drücken.
Nun hat sich seit ner Woche eine fette Kruste gebildet und die Stelle ist rot angeschwollen und hat auch sehr geschmerzt.. hab außerdem seit Tagen Kopfschmerzen.
Handelt es sich hierbei um eine Entzündung? Geht das von alleine wieder weg oder sollte ich zum Arzt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?