Wie entzieht die Sonne dem Körper das Wasser?

1 Antwort

Durch den Schweiß.. Es ist heiss die Sonne scheint und dein Körper schaltet die "kühlung" an. Wir schwitzen... Und nicht zu knapp deswegen ist es sehr wichtig viel zu trinken, da wie viel Wasser verlieren. Also die Sonne entzieht uns wasser. 

Aber wir können froh sein das unser Körper so tolle funktionen parat hat.

Zieht Magerquark Wasser aus dem Magen/Darm/Körper?

Zieht Magerquark Wasser aus dem Körper wodurch z.B. der Stuhlgang sehr "hart" sein kann ?

Wenn ja weswegen ? Milchproteine oder warum entzieht er dem Körper Wasser ?

...zur Frage

Wasser entzieht beim verdunsten der Umgebung wärme aber warum ist es in der Umgebung einer Verdunstung dann nicht kalt?

Ich habe gelesen, dass bei der Änderung des Aggregatzustandes einer Flüssigkeit zu ein Gas der Umgebung Wärme entzogen wird, aber bei einer Verdunstung ist die Umgebung doch auch erhitzt oder nicht?

...zur Frage

Entzieht Cola dem Körper Wasser?

Wenn ich anstatt Wasser nur Cola trinken würde, würde ich was merken ? Schwindel oder so wegen Flüssigkeitsverlust?

...zur Frage

Wie sind die Priese der SunPoint Sonnenstudios?

hey folks.

sicherlich ist der ein oder andere von euch, kunde bei SunPoint (solarium-kette) ??? was haben die den da so für preise für's bräunen??? auf der internetseite sind die preise nämlich nicht aufgelistet.

danke im vorraus !!!

...zur Frage

Warum entzieht Salz z.B. einer Kartoffel Wasser?

Hallo, wir haben in der Schule ein Experiment gemacht und ich konnte beobachten dass das Salz der Kartoffel das Wasser entzogen hat. Aber ich weiß nicht wieso. Bitte erklärt es mir kurz.

Danke im voraus.

...zur Frage

Bräunungsdusche Tantastic im Sunpoint - Erfahrungen?

Hi,

im Sunpoint gibt es jetzt eine Bräunungsdusche. Hat jemand von euch die schon mal ausprobiert? Wenn ja, könnt ihr sie weiter empfehlen oder eher nicht? Der Spass kostet 25,- € und bevor ich das ausprobiere und hinterher total orange oder fleckig bin dachte ich ich frag mal nach euren Erfahrungen. Es gibt dort ja auch drei Farbtöne, welchen habt ihr benutzt und wie sah's hinterher aus?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?