Wie entwickle ich Togetic (Pokemon Pearl)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest deinen Togetic den Leuchtstein nicht zum tragen geben, sondern einfach den Stein einsetzen, während Togetic in dein Team ist! :) und wenn du eine Entwicklungs-Linie zu diesen Pokemon brauchst, falls er/sie ein Ei legt und du nicht weißt wie es sich entwickeln soll, dann hier:

Lv. 1 = Togepi --------------> level up - Zuneigung (Tag oder Nacht) = Togetic ---------------------------------> Leuchtstein einsetzen = Togekiss

PS: falls du nicht weißt, wie du die Zuneigung machen sollst, hier ein kleiner Text! :)

Um Togepi weiterzuentwickeln ist besonders viel Liebe bzw. Zuneigung notwendig. Ist es glücklich genug, so entwickelt es sich beim nächsten Level-Up weiter. Gebe dem Pokemon einen Gegenstand zu tragen (ab Gold/Silber), lasse es an erster Stelle kämpfen (auf keinen Fall K.O. gehen lassen!), gebe ihm Gegenstände wie z.B. Protein, schicke es zum Friseur (Blau/Rot) oder gebe ihm Pokeriegel (ab Rubin/Saphir). In jeder Edition gibt es eine Person, die die Zufriedenheit deines Pokemon beurteilt - besuche diese! Für die finale Entwicklung zu Togekiss ist ein Leuchtstein notwendig. Diesen findet man in den Editionen Diamant/Perl auf der Eiseninsel. Und wenn dein Togepi geschwächt ist, dann auf keinen Fall einen Hypertrank, Hyperheiler, etc. verwenden, sondern gleich ab zum Poke Center, denn dann ist eure Zuneigung immer noch erhalten. ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen! ;D

Ria78 20.09.2011, 11:03

Ja oh! ;D viiiiielen dank !!! das ist die hilfreichste Antwort!! ;)

0

Suche doch auf :www.bisafans.de! Dorf gibt es viele Informationen rund um Pokémon

Was möchtest Du wissen?