Wie entwickelt sich Evoli bei Pokemon Go?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ich habe im Internet gelesen, dass die Entwicklung eigentlich zufällig ist.

Es gibt aber ein EasterEgg: Man soll sein Evoli nach den Evoli-Brüdern benennen und danach das Spiel neustarten und anschließend das Evoli entwickeln.

Sparky = Blitza

Rainer = Aquana

Pyro = Flamara

Ich kann noch nicht bezeugen, ob das stimmt oder nicht, aber es gibt ein "Beweisvideo" auf Youtube. Demnächst werde ich das selbst ausprobieren.

http://mein-mmo.de/pokemon-go-evoli-entwicklung-spitznamen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal http://www.pokewiki.de/Evolitionen an

Die Art, wie sich Evoli in die Evolitionen entwickelt, ist für alle Pokémon einer Generation gleich, aber für jede Generation anders.
- Die Evolitionen der ersten Generation entwickeln sich mit einem Entwicklungsstein.
- Die Evolitionen der zweiten Generation entwickeln sich durch eine hohe Zuneigung.
- Die Evolitionen der vierten Generation entwickeln sich durch ein Level-Up an einem bestimmten Ort.
- Die Evolition der sechsten Generation entwickelt sich durch ein Level-Up mit erlernter Fee-Attacke und mindestens 2 Herzen Zuneigung in PokéMonAmi.

Durch die Steine kannst du die Entwicklung steuern ( http://www.pokewiki.de/Evolutionssteine ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin im Team Weisheit (blau) habe zwei Evolis entwickelt und beide wurden zu Flamara vielleicht ist es ja wirklich Gebiets abhängig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss ich leider beides widerlegen. Bin Team rot und habe es normal mit Bons entwickelt und wurde Aquana. Vielleicht Gebiets abhängig. Also in der Nähe von Wasser?! Bei mir kommen immer Wasserpokemon und habe nicht mal ein Teich in der Nähe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nop, ich bin Team gelb und mein Evoli hat sich mit 25 bons in Aquana entwickelt. Ich wohne am See und begegne des öfteren Wasserpokemon, vllt liegt es daran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst deinen Pokemon einen bestimmten Spitznamen geben. Für Flamara (Feuer) - Pyro Für Aquana (Wasser) - Rainer Für Blitza (Elektro) - Sparky Danach die App neu starten (nachdem du sie umbenannt hast) dass es gespeichert wird und dann entwickeln ;-) funktioniert wirklich ;-) Viel Spaß beim entwickeln :-) LG Modzilla :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss leider alle Möglichkeiten wiederlegen. Obwohl ich Team Gelb beigetreten bin und fast nur auf Pflanze/Gift/Flug Pokemons bekomme, habe ich bei der Entwicklung ein Flamara bekommen. Demnach glaube ich, dass es in Richtung Zufall geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Team rot und habe 2x Bliza mit 25 Bonbons bekommen und wohne direkt an einem Bach... Habe aber vorher nicht auf die Attacken von Evoli geachtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Evoli entwickelt sich nicht Gebietsabhängig, das ist Zufällig, man erkennt es nur vorher schon was es werden kann. Bei 25 Bonbons wird es wahrscheinlich ein Aquana. Bei 50 eine Flamara oder Blitza.( Kann bei Blitza auch mehr Bonbons sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Das ist in der Tat nicht zufällig, sondern hängt davon ab, welche Standardattacke euer Evoli vor der Entwicklung hat:
Schaufler führt zu Flamera
Sternschauer führt zu Aquana
Bodyslam führt zu Blitza
Quelle: http://pokemon.wikia.com/wiki/Pok%C3%A9mon\_GO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gesagt bin Team rot und wurde Aquana also nein. Aber viele schreiben 50 Bons... Ich habe nur 25 gebraucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Evoli hat sich gerade entwickelt und ich konnte entscheiden zu wem :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ich bin in Team gelb und habe trotzdem mit 25 Bons ein aquana bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo also am Team liegt es nicht 

Bin gelb und habe ein flamara bekommen und dies mit 25 Bon, also daran kann es dann auch nicht liegen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines Wissens benötigst du einen Stein, wie im echte Pokemon für den DS. Diesen bekommst du wenn du ein höheres Level erreichst. Was du vielleicht schon bemerkt hast ist, dass man ab einem Bestimmten Level neue Gegenstände bekommt z.B. Level 5 : Ab diesem Level kannst du bei PokeStops Wiederbeleber und Tränke finden und so wird sich das wohl auch mit diesen Steinen verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anders als bei den anderen versionen entwickeln sich pokemon wenn man genug bons gesammelt hat

Mein evoli hat sich mit 50 bons zu blitza weiterentwickelt.

Mutmaßungen: da es 3 fraktionen in pokemon go gibt gehe ich davon aus, dass sich die Entwicklung von evoli danach richtet.

Intuition (gelb) - Blitza Weisheit (blau) - Aquana Wagemut (rot) - Flamara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smile119
12.07.2016, 20:37

Nein liegt nicht am Team! Bin gelb und habe ein flamara bekommen 

0

Also ich bin Team rot und habe mit 25 Bonbons ein Aquana bekommen. Ich wohne nicht im der Nähe eines Flusses. Kann es sein das es an der Anzahl Bonbons liegt ? 

Aquana-25

Flamara-50 Blitza noch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?