Wie entwickelt man ein großes Handyspiel wie z.B. Clash of Clans oder Kingdoms of Camelot?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Razzup1,

die Beantwortung Deiner Frage sprengt den Rahmen hier deutlich. Bei mir rufen jeden Tag Menschen mit App-Ideen und Spiel-Ideen an, deren Ideen ich bewerte und ggf. auch bei Investoren vorstelle. Eine Spiele-App, wie sie Dir offenbar vorschwebt, kostet in Design und Entwicklung sehr viel und dauert auch recht lange, so dass Du ein solches Projekt ohne Hilfe kaum bewältigen kannst.

Anhand Deiner Fragen sehe ich, dass Du Dich mit der Thematik noch wesentlich intensiver beschäftigen musst. Gib mal bei Google "Wohin mit meiner App-Idee" ein und lies mal die Artikel, die ich dazu geschrieben habe. Da ist auch eine 10-Punkte Liste dabei, die Du vor einer Kontaktaufnahme abarbeiten solltest. So wirst Du dazu gebracht, Dir intensiver Gedanken zu machen und dann mit höherer Erfolgswahrscheinlichkeit Deine Spiele-Idee vorstellen zu können.

Beste Grüße,

Markus Burgdorf, App Agency

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaZZup1
11.11.2015, 18:28

Vielen Dank, ich werde mal ein Konzept ausarbeiten und deine Webseite ansehen.

0

Sinnlos , aussichtslos , meistens Riesen Firmen welche sowas erstellen . Kaum eine Chance ,wenn es so easy wäre ,wäre ja jeder Millionär  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle C++. Ich benutze die SFML Librarys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Java musst du SEHR GUT beherrschen, sehr viele apps sind mit Java programmiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?