Wie entwickeln sich eigentlich sexuelle Perversionen?

9 Antworten

Warum es soweit kommt, weiß ich nicht. Ich habe jedoch im zarten Alter von 30 Jahren beim Betrachten von einschlägigen Filmen festgestellt, dass auch ich eine bestimmte Vorliebe habe, von der ich vorher nichts wusste.

Das ist bei vielen so schon veranlagt, selbst als Kind, man hat früher gerne Fesselspiele gemacht als Kind und später hat es einen einfach weitergetragen...!

KANN muss aber nicht damit zu tun haben, anscheinend steht er darauf dominiert zu werden, das is auch nichts seltenes, jeder mag eine seite lieber, lieber devot oder dominant... naja manchmal auch gleich stark aber wenn das wirklich mehr an ausmass zunimmt ist es eben so. hat wohl auch mit sehnsüchten zu tun.... aber naja solange man selbst dadurch keine probleme hat...

Das mit dem jeder mag eine Seite mehr, ist leider in dem Fall nicht so richtig, denn eine solche Art des Fetisch dient dem seelischen Ausgleich....

0
@crazyrat

ja , aber man weiß ja nich ob er NUR sowas mag oder das nur ne phase is oder sonstwas daher ...

0

Fetisch nur wenn erregt?

Hallo, ein Freund von mir steht auf Schuhe und Füße, wenn diese riechen. So weit, so gut, jedem das seine. Aber er sagt mir jetzt gerade, das er nur drauf steht, wenn er erregt ist und er sonst nicht drauf steht. Ist es dann ein Fetisch? Wie kommt es, dass er nur drauf steht, wenn er geil ist? Und kann es echt sein, dass er dann nur auf die Füße und Schuhe seiner Freundin steht? Das kann ich mir nicht vorstellen, Schuh bleibt Schuh und Fuß ist Fuß, egal von wem.

Liebe Grüße

...zur Frage

Warum finden viele alte Männer (+50) Jungs in Frauenkleidung geil?

Hey, ich bin ein Sissyboy (Junge der sich Frauenkleidung sexy anzieht). Dass mache ich nur wenn ich darauf Lust habe - oder ich Live geh' vor der Cam. Aber mir ist schon oft aufgefallen das die meisten meiner Zuschauerzahlen nur alte Männer sind. Ich bin 18/männlich. Warum?

...zur Frage

Fetisch informatiosquellen usw?

Heii ^^

Kennt ihr gute Websiten wo man über fetische (wie zum beispiel bondage|bdsm) informationen sammeln kann?

Es wäre auch gut wenn es möglich wäre SAFE zu chatten mit Leuten,die davon betroffen sind. Oder Treffen die auch ungefährlich sind und die nur zur Unterhaltung dienen

...zur Frage

Ich weiß nicht mehr wie ich meinen fetisch befriedigen kann kann es mir jemand sagen?

Hi ich bin seid 7 monaten Single und habe keine ahnung wie ich meinen fuß fetisch befriedigen kann ich bin W und stehe auf füse,socken und Schuhe von anderen Frauen was soll ich tun wie finde ich wieder eine die zu mir passt :( bitte nur eherliche antworten

...zur Frage

Wie Fetisch bisschen in Kontrolle bekommen?

Hallo,

und zwar habe ich einen sehr krassen Fußfetisch. Jedes mal wenn ich Frauenfüße sehe oder dran denke, bekomme ich einen Steifen. Wie kann ich das unter Kontrolle bekommen? Ich muss nur einmal auf die Füße von einer Frau/Mädchen gucken für 3sek und zack... Oder wenn ich nur kurz dran denke ist es schon zu spät.

Wäre dankbar über hilfreiche Antworten

Lg

...zur Frage

Gibt es auch Frauen die einen Fuß Fetisch haben hier in Luxemburg / Letzebuerg?

Hallo ich wollte mal fragen ob es auch hier in Luxemburg Frauen gibt mit einem
Fuß Fetisch :)? Die sich auch von einem Mann mal gerne die Füße massieren lassen ;-) Gruß aus Luxemburg

P.S ich habe 23 Jahre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?