wie entwickel ich meine eigene App?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal das wird nicht so leicht sein außer die app ist in deinen Gedanken 100% fertig. Warum sollten sie einem Fremden helfen eine app zu entwickeln, wenn es doch ganz bekannte seiten wie King usw. gibt welche eine app nach der anderen raushauen? Zudem umgehen sie deine idee zu 100% Sie machen einfach ein änliches spiel mit der gleichen idee. Gibt ja genug spiele welche eigentlich gleich sind. Solche spiele selbst zuentwickeln ist vielleicht nicht einfach, allerdings gibt es 100 Tutorials auf youtube und viele Programme und Editor die dir helfen können...oder du hast ganz viel glück und sie helfen dir, aber ich glaube du wirst nicht der erste sein der einfach nur die Idee dazu hat, das haben viele, aber das umsetzten ist das Problem.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicotaylor
09.11.2015, 19:49

Meine App kann man nicht einfach so entwickeln und meine idee ist einfach "perfekt" nur brauch ich ein Unternehmen das mir die idee so gesehen abkauft. 

0

1 Ohne Programmierkenntnisse fast keine Chance, wenigstens ein bisschen sollte man wissen. Allerdings kann man Android fast ohne Sprache programmieren. Bin mir aber nicht ganz sicher wie die Entwicklungsumgebung heißt 2 Ich weiß ja nicht, was genau du da vorhast zu finanzieren, im Normalfall fallen beim Programmieren noch keine Kosten an. Und wenn es darum geht, dass du Server brauchst würst du wohl Sponsoren zB eine Firma brauchen. 3 Wenn die Idee nicht völlig überragend gut ist würde ich es zur Überzeugung schon Programmieren 4 Mit Patenten oder dem Nachweiß, dass du derjenige bist, der die Idee zuerst hatte. Dazu kann man soweit ich weiß sogar einfach nur die app auf nen Stick packen und den mit der Post an sich selbst senden, ohne dann das Paket oä zu öffnen, als Nachweiß, dass es schon existiert hat. Bin mir da aber nicht wirklich sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anyfail
09.11.2015, 19:45

Wie einem die Schreibfehler immer erst danach auffallen...

0

1.du könntest programmieren lernen oder du stellst leute an die es können 

2. wenn du privat geld hast kannst du es privat machen oder du holst dir einen kredit bei einer bank oder du machst es halt über ein Unternehmen 

3.mach was du meinst mehr ist denke ich mal besser

4.du könntest es aufschreiben oder das was du schon hast auf einen usb stick kopieren und das dann in einen umschlag machen und den dann an dich selber schicken aber dann darfst du den nicht aufmachen weil er dann zu geklept ist und ein stempel drauf ist mit datum und wenn du ihm aufmachst sieht man das oder du holst dir ein paar freunde die fals es zu einer Gericht Verhandlungen kommt aussagen das du die idee vorher hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicotaylor
09.11.2015, 19:50

1. Ich muss leute einstellen und das kostet da wären wir bei Punkt 2.
2. welche Unternehmen machen sowas?
3. ok 

0

Was möchtest Du wissen?