Wie entsteht soetwas? Achtung eklig! :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist kein pickel mehr und kommt von einer allergie oder einem insektenstich. es gibt sogar eine art vonmücken die ihre larven unter die haut von säugetiere "pflanzt".

Boah, das konnte ich mir gar nicht bis zum Schluss angucken. Ich k... gleich. Also das ist ein Abszess, das hatte unser Hund auch mal. Widerlich. - Ich würde damit aber zum Arzt gehen, ganz ehrlich. Da sieht man, dass die Mädels irgendwie nicht professionell sind. Das kann sich super gut entzünden, wenn man das nicht ausreichend desinfiziert. Ich weiß ja nicht ob die das dann gemacht haben, konnte es nicht länger anschauen. Hab schon so manches gesehen, aber das würde ich als Kosmetikerin ablehnen. - Oh buh, is mir schlecht jetzt ;-(((

Was möchtest Du wissen?