Wie entsteht Schwefel?

6 Antworten

Schwefel kann entstehen oder gebildet wenn sich andere Elemente durch Strahlung verändern siehe Uran mit 235U wird zu Cäsium und Rubium || U238 zerfällt in Thorium und Radon. Alle sim Erdinneren, wo käme sonst die Wärme her. Bei allen Vulkaneruptionen steht an erster Stelle Schwefeldämpfe|| siehe Sendung ZDF-Info. Allerdinds wurde dort nicht von Schwfel gesprochen

Wie Ist der Gothic Lebensstil?

Ich muss in der Schule einen Vortrag über Gothic halten. Ich finde aber nichts kann mir jemand helfen? Was haben goth`s für einen "lifestyle"?

...zur Frage

Ethanol Zuhause Herstellen und Labor(Schule Vortrag)?

Moin Leute ich Arbeite grade an Ein Vortrag für Chemie. Ich Google schon eine Ganze weil finde aber nichts Kurzes. Ich soll erklären wie mann Ethanol zuhause Selber Herstellen Kann und wie es im Labor Hergestellt wird Ich finde da einfach nichts Kurzes das darf nicht Länger als 5 min sein. An sich geht es im Vortrag um Ethanol

Kann mir da jemand Helfen?

...zur Frage

Lehrer will Vortrag aufnehmen! Darf ich mich weigern?

Hallo! Unsere Schule hat in dieser Woche eine Art Projekt-Woche. Hierbei sollen die Schüler aus der 9. Klasse also auch ich einen Vortrag vorbereiten und diesen dann am Donnerstag Vortragen. Jetzt zu meiner Frage: Eine Lehrerin vor der wir die Vorträge halten müssen will den Vortrag (also auch mich und meinen Kumpel) mit einer Kamera aufnehmen. Da ich das nicht will würde ich gerne wissen ob ich das machen muss oder ob ich Nein dazu sagen kann, dass sie mich aufnimmt... Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Christian Bischoff an die Schule holen, Preis für Vortrag?

Hallo, wir würden gerne Christian Bischoff, bekannter Motivationstrainer und -coach für einen Vortrag an unsere Schule holen. Für die etwas genauere Planung würde ich gerne wissen, in welcher Preislage sich seine Vorträge befinden, also was das Ganze kostet, denn kostenlos ist es bestimmt nicht, denn er ist echt klasse und "die Preisleistung muss ja für ihn auch stimmen" =) . Ich wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Danke im Voraus

...zur Frage

Ich muss bald einen Vortrag halten, habe aber Angst davor, was soll ich tun?

Ich muss bald in der Schule einen Vortrag in Physik halten. Es geht um Isaac Newton. Ich hasse es in der Klasse Vorträge zu halten, da ich ziemlich schüchtern bin. Wenn ich vor der Klasse stehe, bekomme ich meistens sehr Angst. Ich weiß nicht was ich dagegen tun soll. Vor meinen Eltern möchte ich es ungern ausprobieren. Und Geschwister hab ich auch nicht. Ich bin auch die einzige in der Klasse die diesen Vortrag halten muss. Was kann ich gegen diese Angst machen?

...zur Frage

Welche chemische Reaktion entsteht bei Mischung von Schwefel und Titanpulver?

Servus,

wollte mal wegen ein Referat nachfragen, welche chemische Reaktion bei einer säurearmen Schwefel(99,99%) und Titanpulver 200-400µm, (98,9%) entsteht.

Ist eine chemische Reaktion schon bei berührung dieser zwei Chemikalien zu erwarten? Danke für eure Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?